Fall Guys: Amazon Prime Belohnung nicht bekommen?

Wer Fall Guys spielt und ein Twitch Prime-Konto besitzt, der kann sich exklusive Belohnungen in Form von Loot-Paketen abholen. Damit man die Loot-Pakete in Fall Guys bekommt und nutzen kann, muss man das Fall Guys-Konto mit dem Amazon Prime-Konto verknüpfen. Wie das funktioniert und was man tun kann, wenn man die Amazon bzw. Twitch Prime Belohnung nicht bekommt, dazu haben wir hier ein paar Tipps zusammengefasst.

Fall Guys: So bekommt man die Amazon Prime Belohnungen

Um sich die Amazon Prime Belohnungen in Fall Guys abzuholen, muss man nicht viel machen außer das Amazon Prime-Konto mit Fall Guys verknüpfen. Dazu starten man Fall Guys Ultimate Knockout und verknüpft über die Einstellungen das Amazon-Konto.

  1. Fall Guys starten und die Einstellungen öffnen.
  2. Unter „Profil findet man den Button „Amazon-Konto verbinden“ und hier folgt man einfach den Anweisungen auf der Amazon-Webseite.
  3. Nachdem man sich mit seinen Zugangsdaten eingeloggt, den Code eingegeben und die Verknüpfung bestätigt hat, sind die beiden Konten auch schon verknüpft.
  4. Alles was man jetzt noch machen muss ist auf der Prime-Webseite auf „Jetzt abholen“ klicken und schon bekommt man die Amazon bzw. Twitch Prime Belohnungen in Fall Guys

Die Vorgehensweise ist übrigens auf allen Plattformen so gut wie identisch. Also egal ob man Fall Guys auf dem PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series oder der Nintendo Switch spielt, die oben beschriebenen Schritte sollten auf allen Plattformen funktionieren.

Fall Guys Amazon Prime Belohnung nicht erhalten

Amazon Prime Belohnung nicht bekommen?

Aktuell gibt es vermehrt Berichte von Spielern, die trotz der Verknüpfung von dem Amazon-Konto keine Belohnung erhalten haben. Auch wenn das verschiedene Ursachen haben kann, so liegt es derzeit wohl an dem großen Ansturm auf die Amazon Prime Belohnungen in Fall Guys. Zur Sicherheit sollte man noch einmal überprüfen, ob das Konto wirklich verknüpft ist. Wenn das der Fall ist, dann einfach ein wenig Gedulden und spätestens nach 30 Minuten sollte die Amazon Prime Belohnung in Fall Guys zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert