Elden Ring: Geistertallilien 8 finden und kaufen

Wer sich in Elden Ring schon etwas mit dem Verbessern der Geisteraschen beschäftigt hat, der wird sicher auch schon die eine oder andere Gräbertallilie und Geistertallilie gesucht und vielleicht auch schon beim Händler gekauft haben. Während man die Geistertallilien von 1 bis 3 noch relativ einfach finden kann, wird es bei den besseren Exemplaren schon deutlich schwieriger. Wir haben uns vor kurzem gefragt, woher bekommt man die Geistertallilie 8 in Elden Ring?

Elden Ring: Geistertallilie 8 Fundort

Die Geistertallilie 8 ist recht selten, zumindest haben wir beim normalen Durchspielen und folgen der Story kein Exemplar davon gefunden. Dabei kann man die eine oder anderen Geistertallilien 8 relativ einfach bekommen, wenn man weiß wo man danach suchen muss.

  • Nokstella, die Ewige Stadt: Zu dem gleichnamigen Ort der Gnade “Nokstella” teleportieren, gerade aus rechts an der Treppe vorbei laufen und an dem Gebäude links halten. Neben einigen Gegnern findet man hier an der Mauer auch eine Geistertallilie 8.
  • Nokstella, die Ewige Stadt: Die zweite Geistertallilie 8 findet man nur unweit von dem oben genannten Fundort. Dem Weg weiter folgen bis man zu dem Fahrstuhl runter zu dem Wasserfallbecken von Nokstella gelangt. Statt in den Fahrstuhl zu gehen rechts in den kleinen Fluss laufen und hinter dem großen Stein ist eine weitere Geistertallilie.
  • Elphael, Stütze des Haligbaums: Rund um Elphael findet man auch noch zwei bis drei Geistertallilien 8. Die genauen Fundorte werden wir hier zeitnah ergänzen.

Dieser Artikel befindet sich noch im Aufbau. Weitere Fundorte folgen in Kürze.

Klangperle für Geistertallilien 8

Ähnlich wie die anderen Geistertallilien kann man auch dieses Exemplar bei den Zwillingsjungferhüllen in der Tafelrundfeste kaufen, wenn man die entsprechende Klangperle gefunden und abgegeben hat. Für die Geistertallilien 7, 8 und 9 benötigt man die Klangperle 3 des Geistertallilienpflückers. Diese findet man im Norden von Elphael, Stütze des Haligbaums auf einem kleinen Friedhof. Der genaue Fundort der Klangperle 3 ist in dem folgenden Screenshot zu sehen.

Geistertallilien 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.