EA FC 24: Unglückliche Spieler im Karrieremodus

Warum sind einige meiner Spieler in der EA FC 24 Karriere immer wieder unglücklich? Was kann man gegen unglückliche Spieler tun und wie kann man sie wieder glücklich machen? Mit dieser Frage wird sich in den letzten Tagen vielleicht der eine oder andere Spieler beschäftigen, der den Karrieremodus von dem neuen FC 24 spielt und sich darüber wundert, warum immer wieder vereinzelnte Spieler unglücklich sind und eine schlechte Moral ausweisen. Doch warum ist das eigentlich so?

Unglückliche Spieler in FC 24

Wenn im FC 24 Karrieremodus ein Spieler unglücklich ist, dann kann das an verschiedenen Ursachen liegen. In den meisten Fällen liegt es entweder an zu wenig Einsatzzeit auf dem Rasen oder aber einem schlechten Vertrag bzw. ein zu schlechtes Gehalt. Dem Ganzen kann man mit einer Vertragsverhandlung und einer anschließenden Vertragsverlängerung vorbeugen und das Problem beseitigen. Daneben werden manche Spieler auch unglücklich, wenn man zu viel von ihnen abverlangt. So kann es sich manchmal lohnen, die Einsatzzeit oder auch das Trainingspensum zu begrenzen und die Trainingspläne der jeweiligen Spieler anpassen. Das hat bei uns auch häufiger geholfen (man kann die Trainingszeit in FC 24 wohl nicht mehr wie in den Vorgängern reduzieren, aber die Trainingspläne anpassen).

  • Zu wenig Spielzeit
  • Zu hohes Trainingspensum zwischen den Pflichtspielen
  • Schlechte Vertrag und schlechtes Gehalt

FC 24 Spieler unglücklich

Spieler immer unglücklich Bug?

Wie schon in den letzten Jahren gibt es auch in EA FC 24 wieder einige Bugs im Karrieremodus. So berichten im offiziellen Forum aber auch auf Reddit einige Spieler, dass ihre Feldspieler immer unglücklich sind, obwohl sie ausreichend Zeit auf dem Platz verbringen, genügend Ruhepausen zwischen den Pflichtspielen und Training bekommen und einen guten Vertrag haben, Bislang wurde die Ursache hier noch nicht gefunden, bei einigen soll sich das Problem mit den unglücklichen Spieler aber wohl irgendwann von selbst behoben haben.

Wer noch weitere Ursachen kennt, warum die Spieler in FC 24 unglücklich werden und eine schlechte Moral bekommen, der kann uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren hinterlassen und wir werden die Information dann in diesem Beitrag ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.