EA FC 24 Karrieremodus zu zweit im Koop spielen?

Vor wenigen Tagen ist das neue EA Sports FC 24 erschienen und der „FIFA-Nachfolger“ erfreut sich einer großen Beliebtheit. Auch wenn das Fußballspiel aus dem Hause Electronic Arts jetzt einen anderen Namen trägt, so hat sich im Prinzip nicht viel geändert und es gibt im Vergleich zu FIFA 23 auch noch einige Neuerungen. Mit dabei sind natürlich auch wieder der Karrieremodus, in dem man sowohl in der Trainerkarriere als auch in der Spielerkarriere sein Können unter Beweis stellen kann. Hier wird sich der eine oder andere Spieler vielleicht die Frage stellen, kann man im FC 24 Karrieremodus auch zu zweit spielen? Gibt es in der Karriere einen Koop-Modus?

Karriere im Koop-Modus spielen?

Es gibt in EA FC 24 zwar einige Koop-Modi, die man sowohl offline als auch online zu zweit mit einem Freund spielen kann, allerdings gehört dazu nicht der Karrieremodus. Auch wenn es in den vergangenen Monaten immer wieder zahlreiche Gerüchte über einen Koop-Modus und einen Online-Karrieremodus gab, so haben sich die Gerüchte als falsch herausgestellt. Ähnlich war es übrigens auch bei dem häufig erwähnten Stadion-Builder mit dem man eigene große Stadien im Spiel bauen können sollte. Bereits in den vorherigen FIFA-Teilen haben sich einige Spieler einen Koop für die Karriere gewünscht, allerdings ist diese auch im neuen FC 24 nicht enthalten. Der Karrieremodus ist eine reine Einzelspielererfahrung.

Spielmodi mit einem Koop

Wer FC 24 mit Freunden im Koop-Modus spielen möchte, der kann dies in verschiedenen Spielmodi machen. Dazu gehören die nachfolgenden Spielmodi

  • Ultimate Team Freundschaftsspiele, Squad Battles, Division Rivals
  • Koop: Saisons

Karrieremodus zu zweit spielen

In einem anderen Artikel haben wir schon einmal beschrieben, wie man in EA FC 24 Freunde einladen und zusammen spielen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.