EA FC 24 Herausforderung konnte nicht gesendet werden

Warum erscheint beim Abschluss der SBCs in dem neuen EA Sports FC 24 die Fehlermeldung „Herausforderung konnte nicht gesendet werden“? Warum konnte die Herausforderung nicht gesendet werden und wie kann man das Problem beheben? So wird in den vergangenen Stunden vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue EA FC 24 spielt und gerade dabei ist die SBC zu machen.

Herausforderung konnte nicht gesendet werden in FC 24 SBCs

Die Ursache für das Problem mit der Fehlermeldung „Herausforderung konnte nicht gesendet werden“ liegt nach bisherigen Informationen nicht an einem selber, sondern an den EA-Servern, die gerade wohl ein paar Probleme haben. Man trägt also keine Schuld, wenn bei den SBC und dem Absenden des Teams die Fehlermeldung mit dem Herausforderung konnte nicht gesendet werden angezeigt wird, vorausgesetzt man hat die Herausforderungs-Bedingungen erfüllt.

Das Problem wird in den letzten Stunden von einigen Spielern auf Reddit aber auch im offiziellen EA-Forum gemeldet, sodass es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit ist, bis der Fehler behoben wird. Leider gibt es auch keine „Lösung“ mit der man das Problem selber beheben kann, außer Abwarten und Tee trinken, in der Hoffnung das die Entwickler von EA bald die Ursache für den SBC-Bug finden und diesen beheben werden. Bei einigen Spielern soll es zwischendurch wohl mal wieder funktioniert haben, sodass man es gelegentlich wieder ausprobieren sollte.

Auf dem EA-Help aber auch auf dem EASFCDirect Twitter-Profil, wo man sonst häufig über Probleme und Störungen informiert wird, ist von dem Fehler noch nichts zu lesen. Sobald es hier eine Lösung gibt (oder eine Zeit, wann man mit der Problemlösung rechnen kann, werden wir die Information hier ergänzen.

Herausforderung konnte nicht gesendet werden in FC24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.