Dreamlight Valley Juwelen verzierten Spiegel finden

In der Quest „Erinnerungen des Vergessens“-Quest von der guten Fee muss man drei Erinnerungen aufsammeln und dazu gehört unter anderem auch die Erinnerung des Vergessens Vertrauen. Darin erhält man von Mutter Gothel den Auftrag, ihren juwelenverzierten Spiegel zu finden. Als Hinweis auf den Fundort sagt sie „Meinen juwelenverzierten Spiegel zu finden, sollte für dich kein Problem sein. Benutze einfach deine Angelrute in den Gewässern der Umgebung hier“. In der Situation stellt sich wahrscheinlich der eine oder andere Spieler die Frage, wo genau und in welchen Gebieten muss man angeln, um den juwelenverzierten Spiegel zu erhalten?

Juwelenverzierten Spiegel bekommen in Disney Dreamlight Valley

Den juwelenverzierten Spiegel kann man in der Lichtung des Vertrauens mit der Angel aus dem Wasser fischen. Der Spiegel kann in den orangen Kreisen mit den aufsteigenden Luftblasen spawnen. Neben dem Spiegel kann man über die orangen Kreise auch noch andere Gegenstände fischen, wie zum Beispiel eine alte Sicherung oder auch einen alten Ball. Wenn man alle orangen Kreise „abangelt“, dann sollte man früher oder später den mit Juwelen verzierten Spiegel am Haken haben. Wir haben den Spiegel in den Gewässern bei dem Wasserfall im Norden von der Lichtung des Vertrauens gefunden, der Spawn scheint aber wohl zufällig zu sein.

Juwelen verzierten Spiegel Fundort

Mit dem Spiegel geht es dann zurück zu Mutter Gothel und man kann die zweite verlorene Erinnerung des Vergessens in der Traumwelt enthüllen, in dem man Mutter Gothel damit konfrontiert. Nach dem Gespräch folgt noch eine kurze Zwischensequenz und man kann die Erinnerung des Vertrauens vom Sockel nehmen.

Update: Neuerdings wird in der Quest-Beschreibung auch angezeigt, dass man den gesuchten Spiegel für Mutter Gothel in der Lichtung des Vertrauens angeln kann.

So funktioniert der neue Multiplayer über das Valleyversum in Disney Dreamlight Valley.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.