Disney Dreamlight Valley: Zwiebelrollen Rezept

In Dreamlight Valley gibt es inzwischen über 300 verschiedene Rezepte. Die Rezepte sind in drei Kategorien unterteilt und dazu gehören Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen. Wer gerade dabei ist die Rezepte zu vervollständigen, der wird sich vielleicht die Frage nach dem Rezept für die Zwiebelrollen stellen. Die Zwiebelrollen findet man an letzter Stelle der Vorspeisen und man benötigt drei Zutaten. Doch was braucht man neben den Zwiebeln sonst noch für Zutaten für die Zubereitung?

Zwiebelrollen-Rezept

Für die Zwiebelrollen benötigt man drei Zutaten und dazu gehören neben Zwiebel auch noch Eier und Käse. Wenn man die drei Zutaten in den Topf wirft und mit einem Kohleerz zubereitet, dann erhält man das 3-Sterne-Gericht. Die Zwiebel-Rollen kann man dann entweder verzehren und damit 1392 Energie wiederherstellen oder man verkauft das Gericht für 798 Sternenmünzen. Hin und wieder wird das Zwiebel-Gericht auch von den den Bewohnern im Chez Remy Restaurant bestellt.

Zwiebelrollen

Zutaten für die Zwiebelrollen

Stellt sich jetzt noch die Frage, woher bekommt man die Zutaten für die Zwiebelrollen?

  • Zwiebeln: Die Zwiebeln kann man bei Goofys Laden in dem Wald der Tapferkeit kaufen. Genauer gesagt erhält man dort die Zwiebelsamen. Bis zur Ernte brauchen die Samen 75 Minuten und man erhält aus einem Samen eine Zwiebel.
  • Eier: Die Eier kann man in dem Restaurant von Remy kaufen. Ein Ei kostet 220 Sternenmünzen.
  • Käse: Den Käse bekommt man genauso wie die Eier auch in Remys Restaurant. Der Käse kostet 180 Sternenmünzen.

Du willst mehr Gerichte schneller und auf einmal kochen? Mit dem uralten Kocher kann man in Dreamlight Valley mehrere Gerichte gleichzeitig kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert