Disney Dreamlight Valley: Löwenkrallen finden

Wo findet man die letzte Löwenkralle in Disney Dreamlight Valley? So wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich vor kurzem das neue Scar-Update für das Spiel heruntergeladen hat und gerade dabei ist die Quests von Scar abzuschließen. In der Quest „Knochen brechen“ muss man für die Verbesserung der herrschaftlichen Schaufel drei Materialien besorgen. Zu den Materialien gehören 5x trockenes Holz, 5x Eisenbarren und 5x Löwenkrallen.

Löwenkrallen finden

Der Fundort der Löwenkrallen wird in der Quest-Beschreibung mit „in der Nähe der Klippen auf der sonnigen Ebene vergraben“ angegeben. Wenn man dann aus der Höhle von Scar auf den Elefantenfriedhof läuft und rechts an Klippen sucht, dann sieht man am Boden einige funkelnde Löcher, die man mit der Schaufel ausgraben kann. Über die Löcher erhält man vier der fünf Löwenkrallen. Bei der letzten Kralle wird es dem einen oder anderen vielleicht wie uns gehen und man findet diese einfach nicht. Weder auf der einen Seite bis zum Eingang in die Vitalys-Minen noch auf der anderen Seite des Flusses ist die Kralle an den Klippen zu finden.

Anfangs dachten wir es ist ein Bug, doch die letzte Kralle ist einfach nur auf der anderen Seite des Elefantenfriedhofs vergraben. Der Fundort befindet sich direkt rechts vor dem Eingang in die Höhle von Scar (rechts vor dem großen Elefanten-/Mammut-Skelettkopf). Den Fundort der letzten Löwenkralle kann man je nach Grafikeinstellungen wohl teilweise etwas schwierig finden, da bei uns aus welchem Grund auch immer an der Position keine funkelnden Löcher zu sehen waren. Erst wenn man direkt davor stand, konnte man das Loch am Boden funkeln sehen.

Löwenkralle-Schaufelkopf herstellen und Knochen entfernen

Zusammen mit dem trockenen Holz und den Eisenbarren kann man dann aus den Löwenkrallen die Schaufel-Verbesserung an der Werkbank freischalten. Dazu geht man an eine beliebige Werkbank und stellt unter der Registerkarte „Zaubertrank und Verzauberung“ den „Löwenkralle-Schaufelkopf“ her. Wichtig ist jetzt noch, dass man den verbesserten Schaufelkopf über das Inventar „benutzt“. Mit dem verbesserten „Löwenkralle-Schaufelkopf“ kann man jetzt die kleinen Knochen in der sonnigen Ebene entfernen.

Löwenkrallen finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert