Disney Dreamlight Valley: Künstlerische Freiheit Lösung

Nachdem man das Vergessen als neue Bewohnerin im Dreamlight Valley freigeschaltet hat, kann man sich bei ihr natürlich auch einige Quests abholen. Nach der die „Taten der Fürsorge“ Quest bei dem Vergessen erfolgreich abgeschlossen hat, kann man nach einer Woche Wartezeit die nächste Quest mit dem Namen „künstlerische Freiheit“ starten. Wichtig ist, die Quest ist erst 7 Tage nach Abschluss der vorherigen Quest verfügbar. In der Quest muss man ein Gedicht zusammenstellen und dafür einige Dorfbewohner um Hilfe bitten. Welche Dorfbewohner das sind und wie man die „künstlerische Freiheit“ Quest abschließen kann. dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Künstlerische Freiheit Quest Lösung

Nach dem Start der Quest kann man sich ein paar Informationen, über die Bewohner bei dem Vergessen einholen. Diesen Schritt kann man aber auch einfach überspringen und direkt die Dorfbewohner aufsuchen, die einem hier behilflich sein könnten.

  • „Lies mir noch einmal den Vers vom eifersüchtigen Herrschen vor.“
  • „Lies mir den Vers über die Angst vor dem Älterwerden vor.“
  • „Lies mir den Vers über die ungerechte Verbannung vor.“

Nachdem man dem Vergessen vorgeschlagen hat einen anderen Bewohner zu fragen, erhält man den Hinweis „Jetzt muss ich nur noch einen eifersüchtigen Möchtegern-Herrscher, jemanden, der Angst vor dem Älter-werden hat, und jemanden, der zu Unrecht verbannt wurde, finden..“.

Ein eifersüchtiger Möchtegern-Herrscher

Mit dem eifersüchtigen Möchtegern-Herrscher ist der gute Scar gemeint. Alternativ kann man auch mit Donald Duck sprechen.

Jemand ist nervös wegen des Älterwerdens?

Mit der Person, die Nervös vor dem Älterwerden ist, ist Mutter Gothel gemeint. Alternativ kann man auch hier mit einem anderen Bewohner sprechen und das ist Olaf.

Jemand, der zu Unrecht verbannt wurde

Auch bei dem Bewohner, der zu Unrecht verbannt wurde gibt es zwei Optionen. Zum einen ist das die gute Ursula und zum anderen Buzz Lightyear.

Nachdem man mit den drei Bewohnern gesprochen hat, geht es zurück in das dunkle Schloss zu dem Vergessen, wo man das Gedicht jetzt fertigstellen kann.

Künstlerische Freiheit

Poesieecke des Vergessens bauen

Zum Abschluss muss man jetzt noch die Materialien besorgen, um daraus die Poesieecke des Vergessens bauen zu können. Zu den Materialien gehören neben 5x Eisenbarren auch 10x Stoff, 2x schwarze Passionslilie und 2x Amethyst.

  • 5x Eisenbarren – Aus je 5x Eisenerz und 1x Kohleerz an der Werkbank herstellen
  • 10x Stoff – Aus je 5x Baumwolle an der Werkbank herstellen
  • 2x schwarze Passionslilie – In den eisigen Höhen
  • 2x Amethyst – In dem vergessenen Land oder eisigen Höhen

Die Poesiecke des Vergessens in dem vergessenen Land aufstellen und die Künstlerische Freiheit Quest abschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.