Disney Dreamlight Valley: Knochen entfernen?

Wie kann man in Disney Dreamlight Valley die Knochen auf der sonnigen Ebene entfernen? Wie kommt man auf die andere Seite der sonnigen Ebene? So wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der in Dreamlight Valley gerade die sonnige Ebene freigeschaltet und die Brücke in der Mitte des Gebiets entdeckt hat. Das Gebiet ist durch einen Fluss in der Mitte geteilt und man kann die andere Seite scheinbar nur über die Brücke erreichen. Das Problem ist hier allerdings, die Brücke wird durch große Knochen bzw. ein Skelett von einem Tier versperrt. Mit welchem Werkzeug kann man die Knochen entfernen?

Knochen in Dreamlight Valley entfernen

Nach bisherigen Informationen kann man die Knochen in der sonnigen Ebene noch nicht entfernen. Weder mit der verbesserten Schaufel noch mit der verbesserten Spitzhacke lassen sich die Knochen entfernen. Es gibt aber eine andere Möglichkeit über die man in dem Bereich hinter den Fluss kommen kann und zwar über das vergessene Land. Das vergessene Land befindet sich direkt über der sonnigen Ebene. In dem Gebiet gibt es im südwestlichen Bereich einen Übergang zu der sonnigen Ebene, der zwar von Dornen aber nicht von Knochen bzw. einem Skelett versperrt wird. Für die Entfernung der Dornen benötigt man 10.000 Dreamlight.

Den Gerüchten zufolge soll es in Zukunft wohl ein Content-Update mit König der Löwen geben und man erlernt die Fähigkeit zum Knochen zerstören von Scar (noch ein Spitzhacke Upgrade?).

Knochen entfernen auf der sonnigen Ebene?

Gibt es inzwischen doch eine Möglichkeit mit der man die Knochen in dem Gebiet „Sonnige Ebene“ entfernen kann? Sollte sich hier etwas geändert haben, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden die Information hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.