Disney Dreamlight Valley: Kassenschlüssel finden

Wo findet man den Kassenschlüssel in Disney Dreamlight Valley? An welcher Position kann man den verloren gegangenen Kassenschlüssel im Wald der Tapferkeit finden? So wird in den letzten Tagen vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Update für Dreamlight Valley heruntergeladen hat. Mit dem Update kann man Olaf und Mirabel als neue Charaktere freischalten. Über die neuen Charaktere bekommt man natürlich auch wieder neue Quests und dazu gehört auch die Quest „Mirabel mischt sich ein“. In der Quest muss man ihr helfen den Streit zwischen Dagobert Duck und Donald Duck zu schlichten. Die erste Aufgabe ist es dabei einen Kassenschlüssel zu finden. Doch wo genau findet man den Schlüssel?

Kassenschlüssel im Wald der Tapferkeit finden

Nachdem man die Mirabel-Quest „Mirabel mischt sich ein“ also gestartet hat, muss man erst einmal in den Wald der Tapferkeit reisen. Dort angekommen wird sich der eine oder andere Spieler einen Wolf suchen und nichts finden. Der gesuchte Kassenschlüssel befinden sich im Osten von dem Wald der Tapferkeit, genauer gesagt neben den Haus von den Charakteren aus dem „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“-Universum. Oder anders gesagt, der Schlüssel befindet sich links neben dem Haus von Anna und Co. Der Schlüssel ist zwar eingebuddelt, schaut aber ein Stück aus dem Boden heraus. Also die Schaufel in die Hand nehmen und den Schlüssel ausgraben.

Kassenschlüssel Fundort

Obstkuchen und Muschelrahmen herstellen

Zusätzlich zu dem Schlüssel muss man im Wald der Tapferkeit auch noch zwei Waschbären füttern. Danach geht es dann zu Donald Duck und man kann diesem den Schlüssel übergeben. Damit ist die Quest aber noch nicht erledigt, denn man muss noch einen Muschelrahmen basteln und einen Obstkuchen zubereiten.

Für den Muschelrahmen benötigt man die folgenden Materialien:

  • 10x Weichholz
  • 8x Glas
  • 5x Muscheln
  • 5x Jakobsmuscheln

Für den Obstkuchen benötigt man die folgenden Zutaten:

  • 1x Weizen
  • 1x Butter
  • 1x beliebiges Obst

Mit dem Muschelrahmen und dem Obst geht es dann wieder nach Mirabel und man kann die Quest abschließen.

Tipp: So kann man die Haus-Farbe in Disney Dreamlight Valley ändern und weitere „Haus-Designs“ freischalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert