Disney Dreamlight Valley: Aufgaben Ziel unbekannt

Nachdem man die „Stell dich dem Boss“-Quest von der guten Vanellope abgeschlossen und das Freundschaftslevel auf Stufe 10 erhöhen hat, kann man sich bei ihr die nächste Quest namens „Aufgabenziel unbekannt“ abholen. In der Beschreibung heißt es „Vanellope ist bereit, dir zu zeigen, was sie in ihrer Freizeit so treibt“. Im Rahmen der Quest muss man sich unter anderem ein Landwirt-Held Outfit besorgen, ein paar Heiltränke herstellen und ein Monster-Bestiarium im Schloss Arendelle finden.

„Aufgabenziel unbekannt“ Quest von Vanellope

Die „Aufgaben Ziel unbekannt“ Quest von Vanellope ist ziemlich umfangreich und enthält einige Aufgaben. Im Folgenden haben wir die Aufgaben kurz zusammengefasst.

Verkleide dich als Landwirt-Held

Nach dem Start der „Aufgabenziel unbekannt“ Quest muss man erst einmal mit Vanellope in ihrem Haus sprechen. Im Anschluss muss man sich dann als Landwirt-Held verkleiden, in dem man sich ein „Rustikal-Kostüm“ anzieht. Wer noch kein Kostüm mit dem Stil „Rustikal“ hat, der kann sich dies im Laden von Dagobert Duck kaufen. In der Kleidungsansicht über die X-Taste den Filter öffnen und dann unten unter den „Stilen“ die Option für „Rustikal“ auswählen. In dem neuen Kostüm geht es dann wieder zurück zu Vanellope.

Gasthaus zur Ratte besuchen und Zauberer finden

Nach dem Gespräch mit Vanellope geht es dann in das sogenannte „Gasthaus zur Ratte“, in dem man einen Zauber finden muss. Mit dem Gasthaus zur Ratte ist natürlich Remys Restanraut und mit dem Zauberer der gute Merlin gemeint, oder? Nach dem Gespräch mit Merlin muss man einen anderen Zauber finden und gemeint ist Anna, die sich auch in dem Restaurant aufhalten sollte. Von Anna erhält man jetzt einen Schlüssel und muss damit zu Vanellope zurückkehren.

Aufgabenziel unbekannt Lösung

Mystische Grotte am schillernden Strand betreten

In der mystischen Grotte am schillernden Strand muss man jetzt nach dem nächsten Schlüsselwächter am Boden der Grotte suchen. Bei dem Schlüsselwächter handelt es sich um Olaf. Im Gespräch mit Olaf muss man jetzt ein kleines Rätsel bzw. Quiz lösen und die Fragen richtig beantworten.

  1. Das erste.. Ich bin kalt, habe spitze Argumente, aber ich rede nicht. Was bin ich? = Ein Eiszapfen
  2. Ich bin immer hoch eben. Manchmal kann man mich nicht sehen. Ich kann Dinge aus großer Entfernung schmelzen und verbrennen. Was bin ich? = Die Sonne
  3. Keine gleicht der anderen, wir fallen langsam vom Himmel herab, wir erscheinen, wenn es kalt ist und wir tanzen sacht auf und ab = Schneeflocken

Heiltränke und Monster-Bestiarium im Schloss Arendelle finden

Nach dem kleinen Quiz erhält man von Olaf den Schlüssel mit dem man wieder zurück Geschichtenerzählerin Vanellope zurückkehren muss, von der man wieder einige Aufgaben erhält.

  • Rüste dein Pixelschwert aus (hat man bereits aufgesammelt)
  • Sammle ein paar „Heiltränke“ .. oder Bubble Tea mit Himbeere (Milch, Zuckerrohr, Himbeere)
  • Finde das Monster-Bestiarium im Schloss Arendelle (gelbes Buch in der Bibliothek)

Töte den Drachen, um zur Prinzessin zu gelangen

Im Anschluss muss man jetzt das „Versteck des Superhirns“ in die Vitalys-Minen auf der sonnigen Ebene bringen. In der Mine das Superhirn konfrontieren (Stitch) und den Drachen erreichen, in dem man die Türen aufbricht und gegen das Monster kämpft. Die Türen und die Drachen sind aus Pappe und können mit der Spitzhacke zerstört werden. Am Ende trifft man dann auf die Prinzessin Lightyear in Form von Buzz und man kann mit dem Schlüssel zum Biskuittchen die Vitalys-Mine verlassen und zum Abschluss nochmal mit Vanellope in ihrem Haus sprechen. Im Gespräch erhält man eine Truhe und nachdem man diese geöffnet hat, ist die „Aufgabenziel unbekannt“ erfolgreich abgeschlossen.

Töte den Drachen Vanellope Quest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.