Die Sims 4 Leckermaul Karriere: Gehalt, Tipps und Fähigkeiten

Auf der Suche nach Tipps und Informationen rund um die Die Sims 4 Leckermaul Karriere als Koch oder Mixer? In diesem Artikel haben wir nützliche Informationen rund um die notwendigen Fähigkeiten, die Arbeitszeiten und das wohl wichtigsten und zwar das Gehalt zusammengefasst. Wir haben in den vergangenen Tagen  schon mehrfach über die verschiedenen Berufe und Jobs in Die Sims 4 berichtet und darunter waren meistens ziemlich spektakuläre Karrieren wie zum Beispiel als Astronaut oder aber auch als Geheimagent. Wer es lieber etwas ruhiger und bodenständiger zugehen lassen will, für den ist der Beruf des Leckermauls mit einer späteren Weiterbildung zum Koch oder Mixer vielleicht genau das richtige. Auch wenn das Gehalt im Vergleich zu den anderen Jobs nicht unbedingt immer ganz so hoch ist, jedenfalls was den Mixer angeht, muss es dem Sim natürlich auch Spaß machen. Denn auch wenn in dem Spiel vieles Spaß macht, müssen die Sims auch Ihren Lebensunterhalt selber verdienen und das geht nur einmal eben mit einem Beruf. Nachfolgend alle wichtige rund um das Leckermaul in die Sims 4.

Leckermaul Karriere in Die Sims 4

Die Sims 4 Leckermaul Karriere Tipps

Die Sims 4 Leckermaul Karriere Tipps

Wer schon immer mal den Beruf des Koches oder aber des Leckermauls ausüben wollte und wem der Astronauten oder Agenten-Beruf viel zu stressig ist, der wird mit diesem Job sicherlich nichts falsch machen. Wie oben schon erwähnt sind die Arbeitszeiten gerade als Mixer und der damit verbundene Lohn von maximal 194 Simoleons nicht gerade sehr hoch, allerdings kommt man damit auf jeden Fall über die Runden. Beim Koch sieht es in der höchsten Stufe als Promi-Koch schon wieder etwas anders aus, denn hier gibt es 410 Simoleons pro Stunde. Dabei sollte man allerdings auch immer die Arbeitszeiten beachten.

Arbeitszeiten, Gehalt und Fähigkeiten als Leckermaul

Stufe Position Arbeitszeit Gehalt/Std Beförderung
1 Aushilfe zum Tellerwaschen Mo, Mi, Fr, Sa, So von 16:00 bis 01:00 15
  • Geschirr 3 Mal waschen
2 Leitender Tellerwäscher Mo, Do, Fr, Sa, So von 16:00 bis 01:00 16
  • Mixen auf Level 2
3 Caterer Mo, Do, Fr, So, So von 15:00 bis 23:00 26
  • Kochen auf Level 2
  • Ausgezeichnetes Grillkäse-Sandwich machen
4 Mixer Mo, Fr, Sa, So von 18:00 bis 02:00 35
  • Kochen auf Level 3
  • Mixen auf Level 3
5 Jungkoch Mo, Fr, Sa, So von 14.00 bis 22:00 43
  • Kochen auf Level 4
  • Mixen auf Level 4

Koch Beruf

Solltest Du den Beruf des Diamanten Agent in Die Sims 4 ausüben, dann erwartet dich folgendes Gehalt bei den Arbeitszeiten.

Stufe Position Arbeitszeit Gehalt/Std Beförderung
6 Leitender Caterer Mo, Fr, Sa, So von 15:00 bis 24:00 51
  • Kochen auf Level 6
  • 5 Freunde
7 Konditor Mo, Do, Fr, Sa, So von 12:00 bis 17:00 105
  • Feinschmecker-Kochen auf Level 3
  • Gourmetspeisen 5 Mal zubereiten
8 Sous-Chef Mo, Do, Fr, Sa, So von 20:00 bis 02:00 131
  • Feinschmecker auf Level 5
  • Kochen auf Level 8
  • Einzigartige Speisen 6 Mal zubereiten
9 Küchendirektor Mo, Fr, Sa, So von 17:00 bis 23:00 253
  • Feinschmecker-Kochen auf Level 7
  • Charisma auf Level 3
  • Kochbuch schreiben
10 Promi-Koch Mo, Fr, Sa, So von 12:00 bis 18:00 410

Mixer Beruf

Solltest Du dich nach der Leckermaul Karriere für den Mixer Job entscheiden, dann musst Du folgende Fähigkeiten mitbringen und kannst das unten zu lesende Gehalt erreichen.

Stufe Position Arbeitszeit Gehalt/Std Beförderung
6 Leitender Meistermixer Mo, Do, Fr, Sa, So von 18:00 bis 24:00 45
  • Mixen auf Level 5
  • 5 Freunde
7 Saft-Boss Mo, Do, Fr, Sa, So von 19:00 bis 02:00 64
  • Mixen auf Level 7
  • Ausgezeichnete Getränke 5x zubereiten
8 Leitender Getränkebe- auftragter Do, Fr, Sa, So von 16:00 bis 24:00 111
  • Mixen auf Level 8
  • Charisma auf Leve l5
  • 12 Freunde
9 Getränkemeister Do, Sa, So von 14:00 bis 24:00 166
  • Mixen auf Level 10
  • Charisma auf Level 7
  • Barführer Buch schreiben
10 Promi-Mixer Do, Sa, So von 12:00 bis 22:00 197

Das war unser Guide zum Die Sims 4 Leckermaul Berufe mit allen wichtigen Informationen wie Gehalt, Arbeitszeiten sowie die notwendigen Fähigkeiten für eine Beförderung. Bei weiteren Fragen oder Verbesserungsvorschlägen rund um den Beruf  des Leckermauls, Koch oder Mixer kannst Du uns immer gerne über die Kommentare anschreiben.

Series Navigation<< Die Sims 4 Geheimagent Karriere: Gehalt, Tipps und FähigkeitenDie Sims 4 Maler Karriere: Gehalt, Tipps und Fähigkeiten >>

One comment

  • Ich wollte fragen, was ich machen kann nachdem ich mit dem Job auf der höchsten Stufe bin?
    Und wenn ich den Job kündige und einen anderen nehme, und dann wieder in den alten möchte (Gastronomie) muss ich dann wieder von vorne anfangen, oder komm ich dann wieder in Stufe 10 an?
    Danke

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert