Diablo Immortal Zündet alle 9 Lampen auf einmal an: Verlorene Runen

Wie kann man in Diablo Immortal alle 9 Lampen auf einmal anzünden? Wie sieht die Lösung für die Hauptquest „Verlorene Runen“ aus? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich vor kurzem das neue Diablo Immortal heruntergeladen und auch schon die eine oder andere Stunde gespielt hat. Während die meisten Hauptquest ziemlich selbsterklärend und in der Regel auch schnell erledigt sind, so gibt es auch die einen oder anderen Quest, die etwas kniffliger sind. Dazu gehörte für uns auch die „Verlorene Runen“ Quest in der man 9 Lampen auf einmal anzünden musste. Das Problem an der Sache ist, man kann die neun Lampen nicht einfach hintereinander anzünden, sondern man muss in einer bestimmten Reihenfolge vorgehen.

Diablo Immortal: Verlorene Runen Lösung

Wenn man die Lampen in der falschen Reihenfolge einschaltet, dann schalten sich die Lampen bzw. geht das Feuer daneben oder darüber häufig aus. Das führt dazu, dass man nie alle 9 Lampen auf einmal eingeschaltet bekommt, außer man kennt die richtige Vorgehensweise. Um das Verlorene Runen Quest zu lösen muss man die Lampen in der folgenden Reihenfolge einschalten bzw. damit interagieren.

Zündet alle 9 Lampen auf einmal an: Diablo Immortal

9 Lampen Rätsel Lösung

Die Reihenfolge für die Lösung von dem 9 Lampen Rätsel sieht folgendermaßen aus.

  • Lampe Mitte links
  • Lampe Mitte rechts
  • Lampe in der Mitte
  • Lampe oben
  • Lampe unten

Nach der dritten Lampe gehen einige der neun Lampen nochmal aus. Keine Sorge, denn das ist Teil der Lösung.  Wenn man die Lampen in der oben genannten Reihenfolge eingeschaltet hat, dann kann man die Rune entnehmen und das Quest damit abschließen. Es scheint übrigens auch mehrere Lösungen für das verlorene Runen Rätsel mit den Lampen zu geben. Die oben beschriebene Lösung sollte aber auf jeden Fall funktionieren.

Wer sich das Lampen Rätsel und die Lösung nochmal in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen wir den verlinkten Video-Guide auf YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert