Diablo Immortal: Iben Fahds Beharrlichkeit bekommen

Wie bekommt man Iben Fahds Beharrlichkeit in Diablo Immortal? Gibt es einen Trick mit dem man das Iben Fahds Beharrlichkeit schneller bekommen kann und wie funktioniert das? Mit diesen Fragen wird sich vielleicht mal der eine oder andere Spieler von dem neuen mobilen Ableger im Diablo Universum beschäftigen, der vor einiger Zeit das Iben Fahds Heiligtum freigeschaltet hat und dabei ist den Schrein mit Gefäßen zu füllen. Über die Gefäße in dem Vermächtnis-Schrein kann man die Attribute erhöhen und damit den Charakter verbessern. Während man viele der Gefäße durch Besiegen von den Weltbossen oder aber auch durch das Abschließen der Hauptquest bekommt, muss man für Iben Fahds Beharrlichkeit die Truhen in Iben Fahds Heiligtum öffnen. Doch was ist damit eigentlich gemeint und warum erhält man das Gefäß nicht, obwohl man schon etliche Truhen geöffnet hat?

Iben Fahds Beharrlichkeit bekommen

Iben Fahds BeharrlichkeitUm Iben Fahds Beharrlichkeit zu bekommen muss man sich zuerst in das Heiligtum von Iben Fahds begeben. Dort angekommen folgt man dann dem Weg an dem Schrein vorbei zur der Schatzkammer. Auf dem Weg kann man noch einige Monster erledigen, um unter anderem an die für die Truhen benötigten Anwärterschlüssel zu gelangen. In der Schatzkammer angekommen muss man dann die Truhen öffnen, in dem man die Anwärterschlüssel einsetzt. Wer keine Anwärterschlüssel hat, der kann die Truhen auch durch den Einsatz von Platin öffnen (ob sich das lohnt, sei mal dahingestellt). Es gibt übrigens nicht nur einen Raum mit Truhen, sondern wenn man die letzte Truhe in dem Raum öffnet, geht eine Tür zu einem anderen Raum auf, in dem ebenfalls nochmal Truhen stehen. Die Truhen kann man solange öffnen, bis man keine Anwärterschlüssel oder kein Platin mehr hat.

Über das Öffnen der Truhen bekommt man jetzt nicht nur einige Speichersteine, sondern mit viel Glück ist auch das Gefäß „Iben Fahds Beharrlichkeit“ dabei. Die Drop-Wahrscheinlichkeit liegt zumindest aktuell bei gerade einmal einem Prozent und das macht es recht schwierig, das Gefäß zu erhalten. Die anderen Gefäße bekommt man deutlich einfacher und schneller. Bei uns hat es circa eine Woche gedauert (jeden Tag einen Run) bis wir Iben Fahds Beharrlichkeit bekommen haben.

Die Gefäße wie das „Iben Fahds Beharrlichkeit“ kann man übrigens auch nochmal mit den gesammelten Speichersteinen aufwerten und verbessern, was sich wiederum positiv auf dem Attribute-Buffs auswirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.