Destiny Der Hirsch bekommen: Werte und Fundort vom Warlock-Helm

Wie kann man den Warlock Helm Der Hirsch in Destiny König der Besessenen bekommen? Bei dem Ausrüstungsgegenstand handelt es sich um einen neuen Helm, der im Rahmen der Destiny-Erweiterung dazugekommen ist. Optisch sieht der Helm schon ziemlich beeindruckend aus, was sicherlich auch einer der Gründe ist, warum so viele Spieler auf der Suche nach dem Warlock-Helm sind.

Der Hirsch: Schicker neuer Warlock-Helm

Der Hirsch: Schicker neuer Warlock-Helm (Bild: Bungie)

Der Hirsch: Werte vom Warlock Helm

Level 30
Verteidigung 280
Intellekt 31-53
Disziplin 31-53
Stärke 31-53

Der Hirsch bekommen

Wer mit einem Helm in Hirsch-Form auf dem Kopf in Destiny herumlaufen will, der kann den Warlock-Helm nach aktuellen Informationen ausschließlich beim Schwarzmarkt-Händler Xur kaufen. Bislang ist noch nicht bekannt, das man den „Der Hirsch“-Helm auch durch ein Quest freischalten kann, was ja bei vielen neuen exotischen Waffen der Fall ist.

Falls Du weitere Möglichkeiten kennst, wie man den Helm auch neben dem Kauf bei Xur bekommen kann, schreib uns gerne einen Kommentar.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.