Destiny 2 Xur 29.09.2017: Standort und Inventar

Wo steht Xur heute am 29.09.2017 in der Welt von Destiny? Was bringt und der Schwarzmart-Händler Xur an diesem Wochenende an Inventar mit und an welcher Position kann ich ihn finden? Jetzt wo Destiny 2 auf dem Markt ist und man richtig gestartet ist, kann man auch am Wochenende wieder den beliebten Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun aufsuchen, den der eine oder andere Hüter sicherlich schon aus dem ersten Teil kennt. Wie im Vorgänger gibt es auch bei Xur am Wochenende immer exotisches Equipment, welches sich durchaus sehen lassen kann. Alles was Du zum Xur Standort heute am 29.9 in der Welt von Destiny 2 wissen musst, dass haben wir in diesem Beitrag zusammengefasst.

Destiny 2: Wo steht Xur heute am 29.09.2017?

Wie es die Hüter gewohnt sind so erscheint Xur auch in Destiny 2 immer zur gewohnten Uhrzeit am Freitag um 11:00 Uhr. Anders als im Vorgänger verschwindet Xur im neuen Destiny aber scheinbar nicht mehr nach 48 Stunden am Sonntag zur gleichen Zeit, sondern er ist auch über das Wochenende hinaus bis Dienstag (?) an der Position anzutreffen. In der letzten Woche konnte man Xur in Das Rigg finden, die Position ist neuerdings auch immer auf der Karte eingezeichnet.

  • Xur Standort für die kommenden Tage auf Io in „Des Riesen Narbe“.

Solltest Du mit der Position nichts anfangen können, dann kann dir das verlinkte YouTube-Video vielleicht beim Auffinden von dem Schwarzmarkt-Händler weiterhelfen.

  • Video folgt sobald verfügbar

Destiny 2 Xur Inventar für heute

Hast Du die Position von Xur am heutigen Freitag den 29.9.2017 gefunden, dann kannst Du das Tentakelgesicht ansprechen und er wird dir sein exotisches Inventar zeigen. Dieses besteht gewöhnlich aus einer exotischen Waffe und jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse. In der letzten Woche gab es beim ihm unter anderem den exotischen Raketenwerfer namens „Die Wardcliff Spule“, die Titanen-Panzerhandschuhe „ACD/0 Rückkopplungshindernis“, den Jäger-Helm „Feindfinder“ sowie die Warlock-Panzerhandschuhe „Sonnenarmschienen“ zu kaufen.

  • Risikoreich – Maschinenpistole
  • Heiligfeuerherz – Brustschutz für Titanen
  • Mechaniker-Trickärmel – Panzerhandschuhe für Jäger
  • Transversive Schritte – Beinschutz für Warlock

Die Platzhalter rund um das Inventar und den Standort von Xur am 29.09 in Destiny 2 folgen gegen 11:00 Uhr am Freitag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.