Dead Island 2 Wachstumsstopp Trophäe: Ich wachse noch

Was muss man bei der „Wachstumsstopp“ Trophäe (Ich wachse noch) in Dead Island 2 machen? Was ist mit der Aufgabe „Töte 1 Mutator, bevor er mutiert und sich verwandelt“ gemeint? So wird in den vergangenen Tagen vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler ausgesehen haben, der gerade dabei ist alle Trophäen in dem neuen Zombies-Spiel aus dem Hase Dambuster Studios freizuschalten. In diesem Guide zeigen wir, wo man die Mutaten für die Wachstumsstopp Trophäe finden kann und wie man diese erledigen muss, damit man die Trophäe erhält.

Wachstumsstopp: Töte einen Mutator, bevor er sich verwandelt.

In Dead Island 2 gibt es verschiedene Zombie-Typen auf die man im Laufe der Story trifft. Zu den Zombie-Typen gehören auch die Mutator. Auf den ersten Blick sehen die Mutator wie normale Zombies aus und sind auch in der Größe nicht unterschiedlich zu anderen Zombies. Wenn man sich ihnen nähert und sie aufmerksam auf einen werden, dann kommt es zu einer Verwandlung und aus dem „normalen Zombie“ wird eine deutliche größere Version. Wichtig ist es den Zombie möglichst schnell zu erledigen, also eine Waffe mit viel Schaden nutzen und auf den Kopf des Mutator zielen. Wenn man es schafft ihn sofort zu erledigen, ohne das er sich mutiert und sich in ein größeres Zombie verwandelt, dann sollte die Wachstumsstopp freigeschaltet werden.

Mutator finden

Wie andere Zombie-Arten kann man auch die Mutatoren in verschiedenen Gebieten in Dead Island 2 finden. Am einfachsten findet man die Gegner über die „Mutatoren-Hotspots“ von denen es unter anderem in Bel-Air einen gibt. Bei dem Eingang in die Kanalisation befindet sich ein Mutator-Hotspot an dem man das Zombie garantiert antreffen kann.

Wachstumsstop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert