Dead Island 2: Vermisste Person Laura

Wo findet man die vermisste Person Laura? Mit dieser Frage wird sich in den vergangenen Tagen vielleicht mal der eine oder andere Spieler von dem neuen Dead Island 2 beschäftigt haben. In dem neuen Zombie-Schnetzler aus dem Hause Deep Silver gibt es nicht nur zahlreiche Haupt-Quests zu erledigen, sondern auch einige Nebenquests wie zum Beispiel die Suchmeldungen und die Vermisstenfälle. Einige Vermisstenfälle kann man sich in dem Hauptquartier in Ocean Avenue abholen und dazu gehört auch der Fall „Vermisste Person Laura“.

Vermisste Person Laura Quest Lösung

Nachdem man die Quest im Ocean Avenue gestartet hat, muss man zuerst einmal über die Schnellreise-Karte nach Venice Beach reisen. In Venice Beach angekommen geht es dann in den Süden zu dem Police-Department am Strand.

  1. In der Polizeiwache muss man jetzt nach Laura suchen. Dafür muss man zuerst einmal den Schlüssel zu Lauras Zelle finden. Bevor man Lauras Schlüssel bekommt, muss man in das Nebenzimmer gehen und die beiden Notizen aufheben. Hier findet man den Schlüsselmeister und die Verhaftungsnotizen.
  2. Anschließend geht es weiter mit „Polizeichef Malloy hat den Schlüssel zu Lauras Zelle. Spüre ihn auf“. Polizeichef Malloy ist gegenüber von der Polizeistation in dem „Venice Hot Dog“ Geschäft. Im hinteren Bereich des Geschäfts macht er sich gerade an einem anderen Zombie zu schaffen. Nachdem man ihn erledigt hat, kann man den Schlüssel zu Lauras Zelle aufheben und damit die Zelle in der Polizeistation öffnen.
  3. Hinter der verschlossenen Tür trifft man dann auf Laura und Emily, die beide nicht mehr sonderlich gut aussehen. Nach dem Kampf muss man noch den Gegenstand „Wer einmal lügt“ aufsammeln, die Audio-Aufzeichnung anhören und sich die Waffe aus dem Schrank holen. Damit ist die Suchmeldung „Vermisste Person Laura“ abgeschlossen.Vermisste Person Laura

Weitere Suchmeldungen und Vermisstenfälle in Ocean Avenue sind unter anderem Vermisste Person Pablo oder auch Vermisste Person Jamal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.