Dead Island 2 Suche Chopper: Die Ballade von Rikky Rex

In Beverly Hills trifft man unter anderem auch Rikky Rex. Von Rikky erhält man mehrere Neben-Quests und dazu gehört unter anderem auch die Nebenquest namens „Die Ballade von Rikky Rex“. In der Neben-Quest muss man das Haus von Rikky aufsuchen und nach Chopper suchen. Vorher muss man allerdings den Küchenschlüssel finden, den man automatisch während der Aufgabe „Sorge für die endgültige Bandauflösung“ von einem Zombie bekommt. Anschließend kann man in den bis dahin noch versperrten Bereich in Rikky Haus gehen (Hausnummer 1222 im Süden von Beverly Hills) und ins erste Stockwerk laufen. Dort muss man noch Chopper suchen. Hier wird sich vielleicht der eine oder andere Spieler die Frage stellen, wo kann man Chopper finden?

Die Ballade von Rikky Rex

Um Chopper zu finden, muss man wie erwähnt erst einmal den Küchenschlüssel finden und damit im Erdgeschoss die Tür öffnen. Oben trifft man dann auf einige Zombie, die man erledigen muss. Anders als anfangs erwartet ist mit „Suche Chopper“ nicht die Suche nach einem Zombie gemeint, sondern man muss eine Gitarre finden. Rikkys Chopper findet man in seinem zweiten Schlafzimmer mit den Goldplatten an der Wand und den Gitarren an der Wand, welches sich direkt neben dem Schlafzimmer befindet. Das Musikzimmer kann man unter anderem über den Balkon vom Schlafzimmer aus betreten. Im hinteren Teil des Zimmer steht die schwarze Gitarre dann auf einem Schrank (siehe Screenshot).

Chopper finden

Nachdem man die Chopper von Rikky aufgehoben hat, geht es zurück nach Rikky und nachdem man ihm seine Gitarre überreicht hat, ist die „Die Ballade von Rikky Rex“ damit auch erfolgreich abgeschlossen.

In dem Raum wo man die Chopper gefunden hat, steht übrigens auch die „Kiste für Beschlagnahmtes auf der Party“. Um die Kiste für Beschlagnahmtes zu öffnen, benötigt man den Türsteher-Schlüssel. In einem anderen Artikel haben wir schon einmal beschrieben, wie man den Türsteher-Schlüssel bekommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert