Dead Island 2: Ich kann dir nichts verwerfen

Wo findet man die Seismographen in der „Ich kann dir nichts verwerfen“ Quest? Mit dieser Frage wird sich in den vergangenen Tagen vielleicht der eine oder andere Spieler von dem neuen Dead Island 2 beschäftigt haben, der in Bel-Air gerade die oben genannte Quest angenommen hat. In der Quest muss man zuerst in die Kanalisation reisen und dort dann nach Seismographen suchen. In dem folgenden Guide haben wir eine Lösung für die „Ich kann dir nichts verwerfen“ Quest erstellt.

Ich kann dir nichts vorwerfen

  1. Nachdem man die Neben-Quest von Luciana angenommen hat, geht es gleich mit der ersten Aufgabe „Suche außerhalb der Kanalisation nach Hinweisen auf die Seismologen“ los. In der Aufgabe muss man nach Bel-Air reisen und sich in die Kanalisation begeben. Vor dem Eingang muss man noch nach den Informationen suchen, die die Seismologen hinterlassen haben. Die Informationen findet man vor dem weißen Truck.Ich kann dir nichts verwerfen
  2. Anschließend geht es in die Kanalisation, wo man den Seismographen finden muss. Dazu einfach dem blauen Questmarker folgen und über die Schnellreise in die Kanalisation von Brentwood reisen. In der Kanalisation muss man jetzt die vier Seismographen finden. Die Fundorte werden wieder mit dem blauen Marker markiert.
  3. Den ersten Seismographen kann man nicht verpassen, da dieser direkt auf dem Weg liegt. Der zweite Seismograph ist schon etwas tricky, da die Sicht schlecht ist. Rechts befindet sich ein Schlüssel. Dem Weg weiter folgen und links hinter dem dritten Gitter liegt der zweite Seismograph.
  4. Dem Weg weiter zum dritten Seismographen folgen. Für die Nutzung ist der Seismograph Gamma Schlüssel erforderlich. Den Raum verlassen und nach unten springen. Auf der linken Seite durch den Gang gehen, den Gashebel betätigen und rechts abbiegen. Mit dem Fleisch am Boden interagieren und mit dem Schlüssel Seismograph Gamma zurück in den Kontrollraum.
  5. Ein Seismograph fehlt noch. Dazu wieder dem blauen Marker folgen und in den Hauptklärtank steigen. Der Seismograph liegt in der Matsche. Dafür einfach in dem Hauptklärtank nach hinten durchlaufen und den Seismologen-Zombie erledigen.
  6. Nach dem Mega-Beben folgt ein längerer Kampf gegen mehrere Zombies und man muss mit Lucianas Seismographendaten nach Bel-Air zurückkehren. Damit ist die „Ich kann dir nichts verwerfen“ Quest erfolgreich abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.