Dead Island 2 Folge der Papierspur: Postboten finden

In Bel-Air gibt es nicht einige Story-Quests zu erledigen, sondern es gibt auch verschiedene Neben-Quests zu denen auch die Suchmeldungen gehören. Eine der Suchmeldungen in Bel-Air heißt „Mein Postbote war ein Zombie“. Um die Quest zu starten, muss man den gleichnamigen Brief finden, der vor einem Nebeneingang in Curtis Sinclairs Anwesen liegt. Vor dem Nebeneingang mit einer Treppe hoch zu dem Anwesen von Curtis Sinclairs steht ein schwarzer Lieferwagen von der Firma „Festdel“. Neben ein paar Paketen und der „Sonderlieferung“-Kiste liegt der Brief. Nachdem man die Suchmeldung durch Aufheben von dem Hinweis gestartet hat, geht es direkt los mit der ersten Aufgabe und zwar „Folge der Papierspur des Paketboten zu einer neuen Waffe“. Hier stellt sich dann häufig die Frage, was ist mit „Folge der Papierspur“ gemeint?

Folge der Papierspur des Paketboten

Die Hinweise auf den Fundort des Postboten oder genauer gesagt seiner Route kann man sich anzeigen lassen, in dem man das Quest-Menü öffnet und die „Mein Postbote war ein Zombie“ auswählt. Über die F4-Taste (PC) oder linken Analog-Stick drücken (PS5, Xbox Series) kann man sich die verknüpfte Aufzeichnungen anzeigen lassen und diese gibt Auskunft darüber, wo man jetzt suchen muss. Die Fundorte haben wir im Folgenden einmal kurz mit Screenshot von der Karte zusammengefasst.

  1. Goat Pen Villa (Ziegenstall): Vor dem Eingang befindet sich auf der rechten Seite eine Stapelkarre mit Paketen.Folge der Papierspur
  2. Mr. und Mrs. Doe Anwesen: Vor der Einfahrt befindet sich eine Stapelkarre mit weiteren Paketen.Postbote finden
  3. Colt Swanson Anwesen: Vor der Garage nördlich auf dem Anwesen ist eine weitere Karre mit den letzten Paketen des Postboten.Paketboten finden

Anschließend kommt es zu einem Kampf gegen den zombiefizierten Paketboten. Mit dem Schlüssel kann man dann die Sonderlieferung-Kiste vor dem Lieferwagen öffnen und sich die Belohnung für die Suchmeldung „Mein Postbote war ein Zombie“ abholen. Es handelt sich dabei um das Sturmgewehr namens Raven.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.