Dead Island 2 Finde Hicks: Strandvergnügen Quest

Wo findet man Hicks an dem Venice Beach? Mit dieser Frage wird sich in den vergangenen Tagen vielleicht der eine oder andere Spieler von dem neuen Dead Island 2 beschäftigen, der gerade die Quest- und Neben-Ests am Venice Beach macht. Eine Quest heißt „Strandvergnügen“ und hier erhält man den Auftrag das Zombie namens Hicks zu finden. Wo man das Zombie findet und wie man die Strandvergnügen-Quest erfolgreich abschließen kann, dazu haben wir in diesem Artikel eine kurze Anleitung erstellt.

Strandvergnügen Lösung

  1. Nachdem man die Strandvergnügen Quest angenommen hat, muss man sich erst einmal in die militarisierte Zone begeben. Über das Tor kann man dann in den Quarantänekorridor laufen (einfach dem Questmarker folgen) und den Lockdown deaktivieren.
  2. Der Schalter zum Ausschalten von dem Lockdown ist auch mit einem Questmarker markiert. Bei dem Schalter angekommen, stellt man dann fest, dass der Code fehlt. Den Code findet man in dem Kommandozelt, welches sich gegenüber von dem Schalter und dem Tor befindet.
  3. Als Nächstes erhält man die Aufgabe „Finde Hicks“ und hier wird sich wahrscheinlich so manch ein Spieler die Frage stellen, wo findet man Hicks? Ist Hicks auch in der militarisierten Zone? Als erstes muss man wieder in das Kommandozelt gehen und dort den Rucksack von Hicks untersuchen. In dem Rucksack findet man ein Dokument mit seiner Glückszahl. Danach muss man noch seine Erkennungsmarke finden, die sich in einem der Dixi-Klos neben dem Kommandozelt befindet (Finde die Erkennungsmarke von Hicks, um den Code zu vervollständigen).Finde Hicks
  4. Abschließend muss man jetzt noch Hicks finden, indem man einfach die noch nicht geöffneten Klos absucht. Aus einem Klo kommt Hicks dann rausgestürmt und der Kampf startet. Nachdem man Hicks erledigt hat, kann man den Lockdown über den Schalter vor dem Kommandozelt beenden und man muss sich noch zum Quarantänekorridor durchkämpfen.
  5. Geh durch den Quarantänekorridor und durch die Luftschleuse kann man dann ins Freie laufen. Damit ist „Strandvergnügen“ Quest erfolgreich abgeschlossen und es startet gleich die nächste Quest namens „Der letzte Spiessrutenlauf“.

Gibt es eigentlich einen Geld-Cheat in Dead Island 2?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert