Dead Island 2: Armbrust freischalten?

In dem neuen Dead Island 2 findet man nicht nur viele improvisierte Waffen wie Holzlatten oder auch Metallrohre, sondern auch „richtige Waffen“ wie Pistolen, Schrotflinten aber auch Sturmgewehre. Wer sich in der Vergangenheit schon mit den „geleakten Waffen-Listen“ aus dem Spiel beschäftigt oder aber auch die Waffe von Tanisha im Spiel gesehen hat, der wird sich vielleicht auch mal die Frage nach der Armbrust stellen. Gibt es in Dead Island 2 keine Armbrust oder einen Pfeil und Bogen? Kann man die von Tanisha genutzte Armbrust freischalten und im Laufe der Story finden?

Armbrust als Waffe freischalten und bekommen?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, nein es gibt in Dead Island 2 zumindest in der aktuellen Version noch keine Armbrust, genauso wie den Pfeil und Bogen. Auch wenn die Armbrust von Tanisha schon ziemlich vielversprechend aussieht und sicher eine ganze gute Waffe für die Zombie-Jagd wäre, so kann man die Armbrust noch nicht als spielbare Waffe freischalten. Die Frage nach der Armbrust haben sich auch einige Spieler in ein paar Reddit-Threads gestellt und hier wird vermutet, dass die Armbrust unter Umständen mit kommenden DLCs in Spiel kommen könnte.

Wie vor kurzem bekannt wurde, stehen die ersten DLCs schon in Aussicht. Genauer gesagt wird es im Sommer zwei Charakter-Packs für Jacob und Amy geben, die sowohl neue Skins als auch Waffen enthalten sollen. Vermutlich wird unter den Charakter-Packs in Zukunft auch eins für Tanisha gehören und dann ist ihre Armbrust hoffentlich im Spiel freischaltbar. Bis dahin heißt es aber erst einmal Abwarten und Tee trinken. An zu wenig Waffen sollte es in Dead Island eigentlich nicht scheitern, auch wenn es sicher ganz cool wäre die Zombies mit einem Bogen oder einer Armbrust zu jagen. Sobald es Neuigkeiten zu den Waffen in Dead Island 2 gibt, dann werden wir diesen Artikel natürlich um die Information erweitern.

Gibt es eigentlich einen Geld-Cheat in Dead Island 2 mit dem man sich auf Knopfdruck unendlich Geld erschummeln kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.