Dauntless Sengschuppe finden

Woher bekommt man eigentlich die Sengschuppe in Dauntless? Um es in dem neuen Free-To-Play Action-Rollenspiel mit den Gegnern aufnehmen zu können stehen dir zahlreiche Waffen und Rüstungen zur Verfügung, die Du nach und nach freischalten und verbessern kannst. Für das Crafting benötigt man verschiedene Crafting-Materialien und dazu gehören nicht nur Kugeln und später die verschiedenen Arcsteine sondern auch besondere Items zu denen unter anderem auch die Sengschuppe gehört. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht fragen, woher bekommt man die Sengschuppe und welches Monster bzw. welchen Behemoth muss ich dafür erledigen?

Dauntless: Wie bekommt man die Sengschuppe?

Die Sengschuppen benötigt man für die Hellion-Ausrüstung und dementsprechend bekommst Du diese auch von einem Hellion, genauer gesagt von der stärkeren Variante in Form von dem heroischen Scorchstone Hellion. Die Sengschuppe ist nach unserer Recherche und Erfahrung ein normaler Drop, heißt Du musst dafür keine Körperteile von dem Scorchstone Hellion abtrennen, um die Schuppe zu erhalten (wie man in Dauntless Teile abschlagen kann, dass haben wir unter dem verlinkten Artikel schon einmal beschrieben).

Die Drop-Rate von den Sengschuppen ist übrigens nicht gerade hoch oder anders gesagt, das Item ist recht selten. Zwar ist die genaue Drop-Rate noch unbekannt, wir haben diese aber nicht im ersten sondern erst nach mehreren Versuchen erhalten. Es kann also gut sein, dass Du ein weiteres mal oder noch öfters gegen den heroischen Scorchstone Hellion antreten musst, um ausreichend Sengschuppen für die Upgrades zu erhalten.

Gibt es einen Trick wie man schneller an die Sengschuppe kommen kann? Gibt es noch weitere Behemoths, die das Item fallen lassen? Wenn Du mehr zum Thema weißt, dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.