Cyberpunk 2077 Katze füttern: Katzenfutter finden

Wie kann man die Katze in Cyberpunk 2077 füttern? Woher bekommt man das Katzenfutter, wenn man die Katze in der Nähe der Wohnung mit Nahrung versorgen möchte? Das ist eine Frage, die sicher den einen oder anderen Spieler von Cyberpunk 2077 beschäftigt, der das Easter Egg in der Nähe von Vs Apartment gefunden hat. Wenn man das Apartment nach links verlässt und dem Weg folgt, dann findet man auf der rechten Seite eine orange Tonne mit dem Easter Egg „Katerr füttern“.

Katzenfutter finden

Cyberpunk 2077 KatzenfutterJe nachdem welche Missionen man schon abgeschlossen und was man schon alles so gut gelootet hat, ist die Wahrscheinlich recht groß, dass man das Katzenfutter schon gefunden und im Inventar hat. Es handelt sich dabei um ein „gewöhnliches Verbrauchsgut“, welches die maximale Gesundheit um 5 Prozent und die Gesundheitsregeneration außerhalb des Kampfes um 0,5 Prozent pro Sekunde erhöht. Man kann das Katzenfutter verzehren, in diesem Fall braucht man es für die „Mini-Quest“.

Katze füttern und als Haustier halten

Zuerst sollte man einmal überprüfen, ob man das Katzenfutter vielleicht schon im Inventar hat und eine ganze Zeit mit sich herumträgt. Sollte das nicht der Fall sein, dann kann man das Katzenfutter über verschiedene Methoden bekommen. Mit etwas Glück erhält man das Katzenfutter aus dem normalen Loot, wenn man nicht erfolgreich ist und das Futter sofort haben möchte, dann muss man sich zu dem im Video gezeigten Punkt bewegen. Nordwestlich von Santa Domingo gibt es ein gegnerisches Lager, wo das Katzenfutter immer an dem gezeigten Fundort finden kann (sofern noch nicht aufgehoben). Der genaue Fundort wird in dem verlinkten YouTube-Video gezeigt.

Mit dem Katzenfutter im Gepäck kann man dann zurück zu Vs Apartment fahren und die Katze füttern. Anschließend muss man sich einmal schlafen legen, erneut nach der Katze schauen und dann kann man das Tier namens Nibbles hochheben und als Haustier halten. Das neue Zuhause von Nibbles ist dann absofort der Wäschekorb neben dem Bett von V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert