Coin Master Karten tauschen und senden

Wie kann man eigentlich in Coin Master seine Karten mit anderen Spielern tauschen? Wo kann ich eine Karte an einen Freund senden und wie genau funktioniert das? So oder so ähnlich wird unter Umständen die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der seit ein paar Tagen das aktuell sehr beliebte Coin Master spielt und gerne mit seinen Freunden die gesammelten Karten teilen möchte. In Coin Master sammelt man durch verschiedene Aktionen immer wieder ein paar Karten, zum Beispiel über die Truhen oder aber auch bei Überfällen. Des Weiteren kann man sich die Karten auch mit Goldmünzen kaufen. Um die eigene Sammlung zu vervollständigen kann es durchaus sinnvoll sein mit Freunden zu tauschen, zum Beispiel wenn dieser die Karte doppelt hat.

Coin Master: So kannst Du Karten tauschen

Eine Karte kann man ganz einfach an einen Freund schicken bzw. verschenken.

  1. Starte Coin Master (sofern noch nicht geschehen) und klicke oben rechts auf das Menü.
  2. Über die „Kartensammlung“ kannst Du die Karte auswählen und auf „Senden“ tippen.
  3. Jetzt erscheint die Liste mit deinen Freunden und Du kannst die Karte versenden.

Man kann immer nur eine Karte versenden, wenn man mehr als eine davon hat. Außerdem kann man die goldenen Karten nur bei besonderen Events tauschen.

Wo findet man Leute zum Karten tauschen?

Aus welchem Grund auch immer aber bislang kann man noch nicht direkt in der App nach Leuten suchen, die Karten tauschen möchte. Aus diesem Grund muss man aktuell auf anderen Plattformen ausweichen. So findet man tauschwillige Spieler über Facebook-Gruppen und es gibt auch schon einige Einträge bei eBay Kleinanzeigen rund um die Coin Master Karten.

Später kannst Du deine doppelten Karten auch gegen Truhen tauschen. So kannst Du deine doppelten Karten sinnvoll verwerten, wenn Du keinen andere Spieler findest, der die Karte haben bzw. tauschen möchte.

Wie bekommt man eigentlich kostenlose Versuche in Coin Master?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert