Clash Royale Truhen Reihenfolge: Welche Schatztruhe bekomme ich als nächstes?

Wie funktioniert das System mit den Clash Royale Truhen und der Reihenfolge? Kann man irgendwie herausfinden welche Truhe ich als nächstes bekomme? Anders als von vielen Spielern zu Beginn angenommen, uns eingeschlossen, ist das System hinter den Truhen nicht rein zufällig, heißt es ist demnach nicht möglich mit ganz viel Glück direkt am Anfang eine Vielzahl der begehrten Magietruhen oder Super-Magietruhen zu bekommen. Vielmehr steckt dahinter ein System, welches wir abseits von unserem Truhen-Guide hier mal ein wenig genauer beschrieben haben.

Truhen Reihenfolge in Clash Royale

Truhen Reihenfolge in Clash Royale: Doch nicht zufällig?

Truhen Reihenfolge in Clash Royale: Doch nicht zufällig?

Anders als von vielen Spielern geglaubt werden die Truhen nach einem Kampf nicht zufällig verteilt, sondern nach einer bestimmten Reihenfolge oder einem System wenn man so will. Anfangs kursierte die Information, dass man die Schatztruhen rein zufällig bekommt und es demnach auch möglich wäre mit viel Glück am Anfang die wertvollen Magietruhen zu erhalten, doch dem ist wohl nicht so.

Glaubt man den Informationen aus zahlreichen Foren und Reddit gibt es einen Zyklus mit insgesamt 240 Truhen, die man nacheinander erhält. Angefangen mit 6 Holzkisten während des Trainingscamps geht es dann erst einmal eine ganze Weile weiter mit Silbertruhen und Goldtruhen. Zum „anfixxen“ gibt es dann ungefähr an der 10. Stelle eine Magietruhe und dann erst einmal wieder nur Silber- und Goldtruhen.

Wer es genau wissen will welche Clash Royale Truhen man als nächstes bekommt, dem empfehlen wir den Truhen-Rechner auf der verlinkten Webseite. Dort tippst Du neben den letzten Truhen auch die Anzahl der geöffneten Riesentruhen und Magietruhen ein und schon bekommst Du die Truhen Reihenfolge angezeigt.

Bislang scheint das beschriebene System hinter der Clash Royale Truhen Reihenfolge zu stimmen, jedenfalls haben wir bis auf kleine Abweichungen auch erst eine Magietruhe erhalten und wir haben schon mehr als 50 Kämpfe hinter uns gebracht. Auf der nächsten Seite findest Du noch einige Clash Royale Deck Tipps mit den besten Karten für Einsteiger.

126 comments

  • Das stimmt leider nicht. Es gibt keine bestimmte Reihenfolge da meine kleine Schwester schon nach dem Tutorial eine Magie Truhe bekommen hat. Das war ungefähr so. 6xHolz und dann 2xSilber und dann kam auch schon die Magie Truhe. Bitte umändern.

    Reply
    • Doch, denn jeder bekommt am Anfang eine Magietruhe. Ca. In der Mitte bekommt jeder eine Riesentruhe (Oder Supermagie) Und dann wieder eine Magie, war bei mir so und auch bei meinen Freunden.
      Diese Theorie müsste dadurch stimmen.

      Reply
    • Die Theorie hört sich plausibel an, was ich gehört habe, war dass nicht alle Spieler an der gleichen Stelle im Zyklus anfangen, das könnte die frühe Magietruhe deiner Schwester erklären.

      Reply
    • Ja, ich spiel seit paar Wochen unf hatte bis jz 3/4 Magie und 3/4 Riesentruhen. Ich bin jz Arena 7, fast 8, und hatte noch keine Super Magietruhe bekommen.

      Reply
    • Ich bin Arena 7 und hab 2500 EP mit Level 8.Ich hab 4 Riesentruhen und 4 Magiertruhen bekommen,aber noch nie Supermagietruhe.Ich glaub schon das ein System dahinter ist,aber ich denke das ändert sich nach jedem Update.

      Reply
  • Irgendwas muss an der Reihenfolge dran sein, hab bislang auch nur silberne und goldene Truhen bekommen, zwar nicht wie von dem verlinkten Rechner vorhergesagt, aber nach glaub 10 Spielen nur 1x Magietruhe und danach wieder silberne und goldene.. muss deine Schwester viel Glück gehabt haben 🙁 Kann jemand die Reihenfolge bestätigen?

    Reply
  • bekomme seit Tagen auch nur Silbertruhen und Goldtruhen, noch keine Magietruhe bekommen. Kann ich irgendwie Einfluss auf die Reihenfolge nehmen?

    Reply
  • Ich hab schon in der zweiten Arena plötzlich eine super Magietruhe bekommen ich glaube also nicht an eine bestimmte Reihenfolge.
    Hab nur zwei Tage gespielt da kam die Truhe schon

    Reply
    • Eine Supermagietruhe das steht selbst im Wikipedia hat eine droptate von eine wahrscheinlich 1:500 und jede andere Truhe ist im Zyklus, wenn man sagen wir du eine Supermagietruhe bekommst wo du eine silbertruhe bekommen würdest wird es überspringen

      Reply
  • Man bekommt sie NICHT Zufällig die Magietruhe kommt als erstes eine Giant truhe kommt als 53 also lieber erst informieren bevor man hier scheiße hinschreibt ich weiß es bin Arena 7 (war8)

    Reply
  • Niemand hat jemals über eine Supermagietruhe gesprochen. Mein kleiner Bruder hat eine nach einem Kampf bekommen. Vllt. hat das auch damit was zu tun das sich mein Bruder davor Juwelen in Wert von 15€ geholt hat. Er hat danach gespielt, hatte einen slot frei und bekommt einfach mal eine SUPEr-Magietruhe.

    Reply
  • Ich hab schon eine riesen-, eine Magie- und heute eine supermagietruhe erhalten. Dazwischen kam immer Silber und ca jede 5. Truhe war Gold
    Bin LV 6 und war Arena 4

    Reply
  • Es ist so es gibt kein System und wir machen es so das wir jeden 100 User richtig pushen d.h. Er/sie bekommt nur die kaufbaren Chest und keine anderen

    Reply
  • Im Video von Mr.Mobilefanboy wurde genau erklärt das es ein Truhensystem gibt es wurde sogar eingebländet welche Truhe als nächstes kommt.

    Reply
  • Das beste was ich je bekam war eine riesentruhe ob ihr es glaubt oder nicht egal welche Truhe ich öffne ich kriege nur scheiße immer das selbe bin lvl 7 Arena 5 trotz Arena 5 Truhen die ich öffne Krieg ich nur scheiße -.-

    Reply
  • hab weder zu beginn nach 10 truhen noch jetzt in arena 4 ne magie truhe bekommen lediglich eine riesen truhe mehr noch nicht

    Reply
  • Könnte ja theoretisch sein, allerdings habe ich mind 10 Silbertruhen hintereinander bekommen, also stimmt da etwas nicht

    Reply
  • An der Reihenfolge ist nichts dran . Ich habe schon über 400 Siege und erst 3 Riesentruhen und 2 Magietruhen. Ich kenne jemanden , der schon nach 20 Siegen eine Supermagietruhe bekommen hat .

    Reply
  • Also ich hatte auch kurz nach dem tutorial ne magietruhe bekommen und erst vor kurzem eine riesentruhe bin lvl 6 und arena 3

    Reply
  • Habe nie am Anfang eine Magietruhe bekommen! Geht die Reihenfolge(denke mal die existiert nicht) etwa weiter wenn man keine Truhen mehr erhalten kann, wenn die Plätze voll sind? Und was bringt mir der Rechner wenn ich 1.nicht weiß wie viele Truhen ich bisher geöffnet habe und 2.keine Magietruhe bekommen hab aber einmal eine Riesentruhe(bin jzt Arena4)und es behauptet diese Kombi kommt nicht vor?

    Reply
  • Ich habe auch am Anfang eine MagieTruhe bekommen, dann eine riesen Truhe und dann eine Super-Magier Truhe. Insgesamt habe ich jz schon 3 magie- , 3riesen- , und ein SUPERMAGIETRUHE bekommen!

    Reply
  • Genesis Kunterbunt Spelstorm Fusionfall Hadcore Heros 1,2,3 Clodquest Modkiste Twister Arival Reveluchen Modplay Pixeltals Melone

    Reply
  • Dies stimmt nicht ich habe 1 Magie Truhe bekommen und eine 3 Riesen Truhen und meine freund hat 2 Super Magie Truhen bekommen 4 Riesen Truhen und 2 Magie Truhen wir haben gleichzeitig angefangen mit spielen und er hat sich keine gekauft!!!!

    Reply
  • Ich habe jetzt schon ca. 1000 Kämpfe hinter mir und kann das nicht bestätigen. Die ersten Truhen von meinen Kumpels waren riesentruhen aus Arena 2.ich hab die erst recht spät bekommen, dafür aber ne Menge magietruhen. Und bei meinem 2. acc hab ich nur eine supermagietruhe bis jetzt (Arena 4)

    Reply
  • Ich bin Arena 7 fast Level 9 und so gut wie jeder Gegner hat legendäre ausser ich und hatte bis jetzt noch keine super Magie truhe bekommen nur 2 riesentruhen wärend Diseax schon 2 super Magie trugen innerhalb 3 Monate bekamen

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert