Clash Royale Clan finden und suchen: Clanwerbung für neue Freunde

Du bist auf der Suche nach einem Clash Royale-Clan oder willst Clanwerbung machen um weitere Freund und Mitspieler finden zu können? In diesem Beitrag zeigen wir dir nicht nur wie man einfach einem Clan beitreten kann, sondern auch wie man weitere Freund in Clash Royale finden kann. Das neue Spiel aus dem Hause Supercell erfreut sich wie schon erwartet einer großen Beliebtheit und abseits der Frage nach den besten Karten im Einsteiger-Deck und grundlegenden Tipps für die beste Strategie und Taktik für den Angriff wird man sich früher oder später auch mit den Clans auseinander setzen. Nicht nur das es mehr Spaß macht mit anderen Spielern zusammen zu spielen und sich gegenseitig austauschen und helfen zu können, sondern weil später zusätzliche Belohnungen für die besten Clans warten.

Clash Royale: Clan beitreten und gründen

Clash Royale Clans: Clanwerbung und neue Mitspieler finden

Clash Royale Clans: Clanwerbung und neue Mitspieler finden

Wie schon in Clash of Clans gibt auch in Clash Royale einige Voraussetzungen, um die Clan-Funktionen benutzen und entweder eine Allianz beizutreten oder selber eine zu gründen. Voraussetzung ist das Du bereits Level 3 erreicht hast, das gilt nicht nur wenn Du selber einen Clan gründen sondern auch wenn Du einer bestehenden Gruppe beitreten willst.

Clan erstellen

  1. Öffne Clash Royale und wechsel auf das Fenster für die Clans.
  2. Oben rechts findest Du nun „Eigenen Clan gründen“.
  3. Hier kannst Du jetzt neben dem Clannamen auch das Badge oder das Banner und Zugangsvoraussetzungen wie benötigte Trophäen einstellen.
  4. Außerdem kannst Du festlegen ob der Clan offen oder geschlossen ist, heißt nur per Einladung weitere Freunde und Mitspieler joinen dürfen.
  5. Aktuell kostet es dich 1.000 Gold einen Clash Royale-Clan zu erstellen.

Clan beitreten

  1. Öffne wieder die App und wechsel auf den Clan-Bereich.
  2. Oben kannst Du nun bei der Suche nach einem bestehenden Clan über das sogenannte Clan-Kürzel suchen.
  3. Je nachdem ob der Clan offen ist kannst Du der Gruppe joinen, ansonsten halt nur per Einladung.

Clash Royale Clanwerbung: Spieler und Freunde finden

Falls Du selber einen Clan in Clash Royale gegründet hast und jetzt nach Mitspielern und neuen Freunden in der App suchst, so kannst Du deinen Clan inklusive Clankürzel und mögliche Voraussetzungen gerne in den Kommentarbereich dieser Seite posten. So kannst Du nicht nur neue Mitspieler für deine Gruppe finden, sondern auch andere Spieler die auf der Clansuche nach einem neuen Clan in Clash Royale sind können sich einen Überblick verschaffen und ggfs. joinen oder sich bewerben.

Notiere einfach eine kurze Beschreibung, Clankürzel, Voraussetzungen und andere wichtige Informationen zum Clan und schreibe es in die Kommentare.

Auf der nächsten Seite findest Du Einsteiger-Tipps für Clash Royale und ein paar nützliche Hinweise für das erste Starter-Deck.

2.102 comments

  • Suchen aktive Clanmitglieder!!!

    Name:Society-Army
    Kürzel:#9C9LQ9JR

    schaut vorbei und lasst euch überzeugen!!! wir spenden gerne holen gerne alle 10 Clan-Trihen und schreiben aber auch mal nur im Chat.

    Reply
  • Berlin Power sucht neue Verstärkung:)
    wir sind ein aktiver und hilfsbereiter clan.

    mindest Poki anzahl sollte schon bei 2800 sein 🙂

    wir freuen uns auf euch
    clankürzel : #22CYYJ8G
    Clanname: Berlin Power

    Reply
  • Berlin Power suchet neue Verstärkung:) wir sind ein aktiver und hilfsbereiter clan.
    Pokis sollten mindestens 2800 sein 🙂
    wir freuen uns auf euch.

    clankürzel #22CYYJ8G

    Reply
  • Hey,
    Ihr wollt zusammen einen Clan aufbauen, dann seid ihr bei und genau richtig, wir sind zwar noch ein kleiner Clan, aber aktiv. Falls ihr Interesse habt, einfach vorbeischauen…
    Clanname:
    Kabelbeobachter
    Clankürzel:
    #8V2RYJSU

    Reply
  • Die Epische Horde sucht aktive Mitglieder.

    Wir sind alle sehr aktive Spieler und haben den Clan neu gegründet, weil der vorherige Clan immer weniger passend war. Machen alle so 50-250 Kronen am Wochenende und hatten immer die Clantruhe geschafft (meist am Sa). Spenden pro Mitglied teilweise über 1000 pro Woche.
    Momentan sind wir acht sehr aktive Spieler und suchen Leute, die Lust auf einen netten, aktiven und fairen Clan haben.
    Deutschsprachig
    ab 3000 Trophäen wäre cool
    Mindestens 100 Spenden (immer bis Donnerstag)
    25 Kronen am Wochenende
    Kein Mindestalter
    Beförderungen nach Vertrauen und Leistung.

    Die Epische Horde (#928Y2YVY) freut sich auf euch!

    Reply
  • Hey,
    Ihr wollt zusammen einen Clan aufbauen, dann seid ihr bei und genau richtig, wir sind zwar noch ein kleiner Clan, aber aktiv. Falls ihr Interesse habt, einfach vorbeischauen…
    Clanname: Nova I Swiss
    Clankürzel:
    #8U2L90C2

    Reply
  • Suche noch Mitglieder für meinen Clan
    Clantruhe meistens 10/10
    Mehrere Mitglieder über 3000 Trophähen
    Jeder der kann spendet

    Clanname: Y-3
    Clankürzel: 9L28C0PV

    Reply
  • Suche noch Leute für mein Clan
    Clantruhe meistens 10/10
    Clan ist offen für jeden
    3000+ erwünscht

    Clanname: Y-3
    Clankürzel: #9L28C0PV

    Reply
  • Hey Neuer Munich Clan im Aufbau.such Aktive und Sendable Mitglieder.Ziel Top 200 Lokal. Clanname:Munich Guards Clankürzel:#8VOVL82U

    Reply
  • Hallo zusammen,

    hab heute (11.02.2018) einen neuen Clan gegründet. Ich selber liege bei ca. 4100 Trophäen. Willkommen sind Spieler mit beliebigen Trophäen, solange sie aktiv und freundlich sind.
    Ich würde mich RIESIG freuen, wenn ihr gemeinsam mit mir den Weg zur Spitze bestreiten wollt ?
    Der Clan heißt : GAOBEAR™ Clankürzel : #9CR9UUOU

    Liebe Grüße ?

    Reply
  • ?Hallöchen?
    Ich suche erfahrene Clash Royale Spieler für meinen Clan die Spaß am ⚔️Clashen⚔️ haben. Ich bin jeden Tag aktiv und spende soviel es nur geht. Wir möchten in der Zukunft jede Clantruhe meistern und brauchen dafür nur aktive Mitglieder. Ich freu mich für jeden neuen Spieler.
    ?
    Voraussetzungen Respekt✔️Aktivität✔️Humor✔️
    Fun✔️Trophäen ?3000+?✔️
    Spenden✔️ ClanChest Push✔️
    ?
    Clanname : C.R PERFORMANCE
    Clankürzel: #2YCGQ908
    ?
    Instagram✔️ Line Kontakt ✔️
    Giveaway‘s✔️ ClanTournament‘s✔️
    ?
    Link zum Clan findest du hier ?✌️
    ?
    Click this link to join my Clan in Clash Royale!
    https://link.clashroyale.com/invite/clan/en?tag=2YCGQ908&token=tay3cgzr&platform=iOS

    Reply
  • Servus Leute habe ein neuen Clan namens Cloud gegründet.

    Jeder aktiver Spieler ab 2800 Kronen ist herzlich wilkommen.

    Bei der Clan Truhe mindestens 20 Kronen holen und ordentlich spenden.

    #9JUV99QR

    Reply
  • Aktive Mitglieder gesucht:

    Hallo Clasher,

    das DT Syndikat (Clankürzel #28LGROO) sucht neue Mitglieder jeden Alters. Unsere Spendenbereitschaft ist hoch, es werden nahezu alle Wünsche erfüllt (nur beim Feuerball haperts gerade, der scheint sehr beliebt zu sein.).

    Einzige Vorgaben: Spendenbereitschaft und ein Minimum an Aktivität für die Kronentruhe. Hier sollte jeder es schaffen, wenigstens fünf Kronen beizusteuern.

    Wir freuen uns über eure Anfragen.

    Reply
  • Hallo ihr lieben,
    wir haben einen neuen Clan gegründet um mit aktiven Spielern Spaß im Kampf zu haben. Wir suchen aktive Spieler die ebenso gern chatten, spenden und sich an der Clantruhe beteiligen.

    Schaut doch mal vorbei in #Skyfall2018, wir freuen uns auf nette, treue Spieler.

    Mal gewinnt man, mal verliert man ?.

    Lg Unicorn ?

    Reply
  • Spendenunterstützung für Anfänger!!!

    Bin zur Zeit Arena 5 und spende gerne, ohne viel Spenden zu erhalten. Mit dem Code: ARES2018 wird jedes neue Mitglied zum Ältesten. Na, Lust?

    Name: Zug Freaks
    Kürzel: #9CLO8LCQ

    Ich freue mich meinen Clan mit euch zu vergrößern.
    PS: Keine Trophäenmindestanzahl

    Wir

    Reply
  • Suchen noch Verstärkung!! Ihr seid aktiv und spendet gerne dann seid ihr bei den „AUSTRIA KING“ herzlich willkommen!
    Regeln: aktiv sein, mindestens 30 clankronen, keine beleidigungen nur deutschsprachige Mitspieler!!
    ÄLTESTER kann man werden wenn man 3x 150 Clankronen sammelt!

    Wir freuen uns auf euer Kommen!

    AUSTRIA KING
    #92GCP20G

    Reply
  • Kommt in den clan Austria epics mit zur Zeit 18 Mitgliedern. Es reicht wenn man 0 Trophäen hat.
    Der Anführer ist Marko mit 3807 Trophäen
    Wir spenden alle sehr braf und sind bei der clantruhe auch gut.
    Clankürzl:9LGC2OV2

    DANKE für das kommen und viel Spaß
    Wer aktiv ist wird ältester und dann Vize
    Tschüß

    Reply
  • Wer keine Lust hat auf immer so und soviel kronen mindestens und auch ein anderes Leben hat ist gerne bei uns aufgehoben !
    xXThe Guardians
    #9QJ2002Q

    Reply
  • xXThe Guardians

    Alle sind Wilkommen ein neuer Clan
    Viele wollen das man am wochenende immer so und soviel Kronen holt hier wird aus spaß gezockt weil wir noch ein Leben haben also kommt rein ud lass uns den Clan pushen !!!

    Reply
  • Wenn ihr Fußball und Clash Royale liebt, schaut mal in unserem neuen Clan rein. Zurzeit sind wir leider nur zwei Personen. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Spendet fleißig und sammelt mit für die Clan Truhe.
    Der Clan heißt #Bundesliga.
    Also schaut mal vorbei,
    bis gleich

    Reply
  • Ich und mein Kumpel haben einen neuen Clan für Fußballfreunde gegründet. Wenn ihr aktiv seid und euch an der Clantruhe beteiligt seid ihr sehr willkommen.
    Kommt vorbei in unseren Clan:

    #Bundesliga

    Reply
  • Kennst du das?
    Der Blick ist starr, die Gedanken voll konzentriert. Ob jetzt gleich ein Megaritter gesprungen kommt oder schaffen es deine Truppen bis zum feindlichen Turm? Und plötzlich stellst du fest, schon wieder eine halbe Stunde vergangen.
    Schuld dafür ist ein Dieb, ein Zeitdieb, er zieht dich in seinen Bann. Dabei ist es ihm egal ob du Alt bist oder Jung, ob du ein cleverer Stratege, eiserner Krieger oder unerfahrener Draufgänger bist.
    Das macht er ganz geschickt. Lockt dich mit Spenden, stellt dir einen Discord-Sever zur Verfügung und belohnt dich mit einer reich gefüllten Clan-Truhe, wenn du lange genug spielst.
    Er versteckt sich in einen Clan, dessen Name ist “Thief of Time“. Dort lässt er die Zeit beim täglichen Kampf, um Truhen und Pokale einfach so verschwinden.
    Wir sind seinen Lockruf verfallen. Hörst du ihn auch? Dann überlege nicht lange und schließ dich uns an!
    ——————— Thief of Time ————- #899YQUPY ——————————–

    Reply
  • Wir suchen noch aktive Mitspieler für unseren Clan
    Wir sind sehr aktiv und schaffen oft die clantruhe 10/10!
    wir Spenden uns auch gegenseitig sehr viele Karten
    Wir haben schon sehr viel Zeit in den Clan gesteckt und freuen uns über aktive Mitspieler
    Jeder ist herzlich willkommen
    Clanpunkte: 15.342
    Spenden/Woche: 1106
    Clanname: Y-3
    Clankürzel: #9L28C0PV

    Reply
  • Hallo suche Mitspieler für unseren Clan
    Jeder ist herzlich willkommen
    Clanpunkte: 4498
    Spenden/Woche: 394
    Clanam: die Brüder
    Clankürze:l #900QQR9Q

    Reply
  • Suchen neue aktive Mitglieder 🙂 jeder ist Willkommen! Name: Couch Fighters
    Clanbild: Roter Hammer
    Clankürzel: #92RRJGJP

    Reply
  • Hi Mates,

    wir sind ein Clan, bei dem auch gerne Neulinge willkommen sind! 🙂 Bei uns geht’s hauptsächlich um das Teamplay.
    Mal ein paar Tage inaktiv? Kein Problem – denn wir haben ja noch ein Real-life 😉

    Die einzige Voraussetzung ist, freundlich zu sein und auch kräftig zurück zu spenden.

    Clan: Veritas
    Kürzel: #U2J980L

    Wir freuen uns auf euch!

    Reply
  • Hey Clash Royale Community,

    wer hat Lust auf einen loyalen Clan mit Zusammenhalt ?
    Interbros ist die richtige Wahl für jeden Spieler ab 3000 der aktiv spielt, Spaß am Spiel hat und Kronen sammelt. Wenn jemand Hilfe braucht bei seinem Deck usw. sind wir auch hilfsbereit. Ich freue mich auch euch ?.

    Clanname: Interbros
    Clankürzel: #2PRVCY2l
    Anführer: saidvable

    MfG

    saidvable
    Anführer

    Reply
  • Hi Leute, mein clan heißt ClashClan und der kürzel ist #90VY9QYJ
    Die Voraussetzungen sind mindestens 20 kronen bei der clantruhe und gut spenden und freundlich sein

    Reply
  • Servus Leute Steinsen hier aus TeamQuantum, wir sind unter den besten 100 in Österreich obwohl es unst stand jetzt erst 10 Tage gibt, joint doch gerne wenn ihr 4000 Pokale habt
    #StayQuantum
    RoadToTop50DE

    Reply
  • HALLO!!!! Mir sind volgende sachen wichtig! Spenden und Kronen sammeln, In vielen Clans ist das nicht gewerleistet und das ist schade und dauert ewig lange was zu lvl! Wen ihr richtig spielen wollt dan kommt zu uns NeoEliminators ich freu mich auf euch!! ?

    Reply
  • Clanname Clasher Friends.
    Clankürzel lautet #28C2P99Y.
    Die Region ist Deutschland.
    Das Clanlogo ist ein weihnachtlicher Goldener Stern mit grün roten Streifen.
    Der Clan steht ab 2200 Trophäen offen.
    Alle müssen mindestens 20 Kronen sammeln.
    Wünsche allen Royale Fans Viel Spass.
    Wir sehen uns in der Arena.

    MfG

    Euer Menma
    Anfürer

    Reply
  • Hey Leute wir suchen neue und aktive Mitglieder für unseren clan ab 3200 Trophäen, wenn ihr Lust habt seid ihr herzlich eingeladen 🙂

    Wir bestehen aus 2 clans, hier geht es gerade um den 2. Clan

    Clanname: Psycho Prinz
    Clankürzel: #20GRR889

    Reply
  • Hey Leute wir suchen neue und aktive Mitglieder für unseren clan ab 3200 Trophäen, wenn ihr Lust habt seid ihr herzlich eingeladen 🙂

    Wir bestehen aus 2 clans, hier geht es gerade um den 2. Clan

    Clanname: Psycho Prinz
    Clankürzel: #20GRR889

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert