Clash Royale Clan finden und suchen: Clanwerbung für neue Freunde

Du bist auf der Suche nach einem Clash Royale-Clan oder willst Clanwerbung machen um weitere Freund und Mitspieler finden zu können? In diesem Beitrag zeigen wir dir nicht nur wie man einfach einem Clan beitreten kann, sondern auch wie man weitere Freund in Clash Royale finden kann. Das neue Spiel aus dem Hause Supercell erfreut sich wie schon erwartet einer großen Beliebtheit und abseits der Frage nach den besten Karten im Einsteiger-Deck und grundlegenden Tipps für die beste Strategie und Taktik für den Angriff wird man sich früher oder später auch mit den Clans auseinander setzen. Nicht nur das es mehr Spaß macht mit anderen Spielern zusammen zu spielen und sich gegenseitig austauschen und helfen zu können, sondern weil später zusätzliche Belohnungen für die besten Clans warten.

Clash Royale: Clan beitreten und gründen

Clash Royale Clans: Clanwerbung und neue Mitspieler finden

Clash Royale Clans: Clanwerbung und neue Mitspieler finden

Wie schon in Clash of Clans gibt auch in Clash Royale einige Voraussetzungen, um die Clan-Funktionen benutzen und entweder eine Allianz beizutreten oder selber eine zu gründen. Voraussetzung ist das Du bereits Level 3 erreicht hast, das gilt nicht nur wenn Du selber einen Clan gründen sondern auch wenn Du einer bestehenden Gruppe beitreten willst.

Clan erstellen

  1. Öffne Clash Royale und wechsel auf das Fenster für die Clans.
  2. Oben rechts findest Du nun „Eigenen Clan gründen“.
  3. Hier kannst Du jetzt neben dem Clannamen auch das Badge oder das Banner und Zugangsvoraussetzungen wie benötigte Trophäen einstellen.
  4. Außerdem kannst Du festlegen ob der Clan offen oder geschlossen ist, heißt nur per Einladung weitere Freunde und Mitspieler joinen dürfen.
  5. Aktuell kostet es dich 1.000 Gold einen Clash Royale-Clan zu erstellen.

Clan beitreten

  1. Öffne wieder die App und wechsel auf den Clan-Bereich.
  2. Oben kannst Du nun bei der Suche nach einem bestehenden Clan über das sogenannte Clan-Kürzel suchen.
  3. Je nachdem ob der Clan offen ist kannst Du der Gruppe joinen, ansonsten halt nur per Einladung.

Clash Royale Clanwerbung: Spieler und Freunde finden

Falls Du selber einen Clan in Clash Royale gegründet hast und jetzt nach Mitspielern und neuen Freunden in der App suchst, so kannst Du deinen Clan inklusive Clankürzel und mögliche Voraussetzungen gerne in den Kommentarbereich dieser Seite posten. So kannst Du nicht nur neue Mitspieler für deine Gruppe finden, sondern auch andere Spieler die auf der Clansuche nach einem neuen Clan in Clash Royale sind können sich einen Überblick verschaffen und ggfs. joinen oder sich bewerben.

Notiere einfach eine kurze Beschreibung, Clankürzel, Voraussetzungen und andere wichtige Informationen zum Clan und schreibe es in die Kommentare.

Auf der nächsten Seite findest Du Einsteiger-Tipps für Clash Royale und ein paar nützliche Hinweise für das erste Starter-Deck.

2.102 comments

  • ich suche aktive clasher…rusty mein spielername „die mumins“ mein clan. ich bin aktiver spieler und ab freitags ist clantruhe trumpf. clan ist offen. bitte erziehung und anstand mitbringen. level und arenahöhe ist egal. wollt ihr 10 von 10 bei der clantruhe, dann kommt in den clan und wir schaffen das zusammen.

    Reply
  • Hey Leute wir suchen neue Clanmitglieder, sind stand heute zu 7. Brauchen natürlich noch ein paar Leute für die Clan Truhe ?
    Clan Name wäre: Nevraz
    Clan Kürzel: #8LQOLRPC

    Wir würden uns freuen wenn ich mal vorbeischaut ??
    Liebe Grüße Brandy

    Reply
  • Hallo Leute… wir sind ein neuer und aufstrebender Clan und suchen nette Member, die mit allen zusammen Spass am Spiel haben.

    Jeder ist herzlich willkommen

    Clanname : Clowns & Heroes
    Clankürzel : #9288RQVL

    MfG Zeraphine und Teufelsweib

    Reply
  • Guten Abend zusammen!
    Ich habe letztens einen Fun-Clan gegründet, in dem ich noch neue Mitglieder suche:p
    Der Clan heißt: Tropengold XXL
    Kürzel: #9889QJJP

    Hier kommt es hin und wieder mal zu echt bekloppten Gesprächen, wie ihr vielleicht der Clanbeschreibung entnehmen könnt;) wenn ihr einen genauso beschritten Humor habt – dann ran da!!! :p

    Reply
  • Guten Morgen!
    Wir suchen noch engagierte Clan Mitglieder!
    Wir sind ein Clan der schon seit langem besteht, und bestehen auf mindestens 20 Kronen bei der Clantruhe!

    Name des Clans: Tipiko
    Kürzel : #RUVGY22

    Mit freundlichen Grüßen Morres

    Reply
  • Hey,
    Unser Clan Obststand sucht noch fleißige Mitglieder! Voraussetzung: aktiv spielen, Spenden, und Clantruhe mindestens 20 Kronen. Schaut gerne mal rein! #82R8URYP ab 1400 Trophäen ?

    Reply
  • Hallo, ich suche noch Spieler, die Lust haben einen guten Clan auf zu bauen. Es soll fleißig gespendet werden & Aktiv an der Clantruhe Teil genommen werden.
    Ich selbst habe 3803 Trophäen.

    Clanname: German-Elite
    Clankürzel: #8LPPJPJ8

    Reply
  • Hey Clasher, ich habe demletzt einen Clan gegründet und würde mich über aktive Spieler freuen. Wir sind ebenfalls aktiv, spendenfreudig, sammeln fleißig für die Clan Chest und anfängerfreundlich. Es ist jeder aktive Spieler willkommen.

    Clanname: BeaTz RoYal
    Clankürzel: #8CJLGRUG

    Wir freuen uns über deinen Beitritt!

    Reply
  • Heyho

    Haben einen neuen Clan erstellt :

    Firephönix (Kürzel : 8GLQGQYP)

    Würde mich freuen wenn ihr beitret Mit freundlichen Grüßen ChApqOhR.

    Reply
  • Wir suchen für unseren Clan noch aktive freundliche Mitspieler… Clantruhe sollte geschafft werden… Wenn ihr Lust habt, schaut Mal bei uns vorbei… Wir freuen uns auf dich/euch…
    Clanname: Hofgeister

    Reply
  • Der Geno-Clan sucht noch Mitglieder!

    Jeder aktive Spieler ist willkommen!
    Sammeln, spenden, Spaß haben!

    Clanname: Geno-Clan
    Clankürzel: #2UG829Q0

    Reply
  • Der Clan ⚜GameChanger⚜ ist noch im Aufbau und sucht Mitglieder die aktiv sind und zocken wollen ab 2600 pokalen könnt ihr unserem Clan beitreten. Unser Kürzel ist #9PPC9RQJ ihr seid willkommen!

    Reply
  • BerlinBrotherz sucht aktive Spieler!
    #2YVRPVR9
    Wir fordern:
    • Aktivität in der Clantruhe!
    • Hilfsbereitschaft bei Spenden!
    • Freundlichen & netten Umgangston 😉

    Was wir bieten:
    • 10er Clantruhe!
    • Aktive & kommunikative Mitglieder!
    • Erfahrung und eine Menge Spielspaß!

    Wir freuen uns auf dich!

    Reply
  • Moin Leute,

    wir sind ein kleiner Clan der neue Mitglieder sucht. Wir sind aktiv, freundlich, spenden so gut wir können und geben uns Mühe die 10/10 Truhe zu erreichen, das solltet Ihr auch sein!

    Alle die sich angesprochen fühlen, sind herzlich Willkommen! 🙂

    Clanname: THE KINGS
    Clankürzel: 8QCQ88YQ

    Reply
  • Hi Leute,

    Unser neuer Clan mit coolen Clan regeln sucht Neue Member. Wenn ihr Aktiv seid, manchmal was
    spendet und wert auf vernünftigen Umgangston legt, dann kommt zu uns!

    Clanname: Honor_crew
    Clankürzel: #8LJOUYYG

    Reply
  • Hey Einsteiger (und Veteranen), ich habe demletzt einen Clan gegründet und würde mich über aktive Spieler freuen. Wir sind ebenfalls aktiv, spendenfreudig, sammeln fleißig für die Clan Chest und anfängerfreundlich. Es ist jeder aktive Spieler willkommen

    Clanname: DER_REICHSTAG

    Reply
  • Hey Leute !!! Hab heute meinen ersten eigenen Clan gegründet und bin leider noch alleine.Ich würde mich freuen wenn ihr zu mir kommt.Ich bin jeden Tag aktiv und möchte mir deswegen meinen eigenen Clan aufbauen da ich aktiver bin als andere Anführer die ich hatte denke ich bin ich gut geeignet.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mit meinem Clan helft.Lg Jean.Clan KronenJäger : #9Y8VRQOP

    Reply
  • Hey Leute! Wir die “ handorferjungs “ suchen noch fleißige Mitspieler, wir sind eine frisch gegründeter clan und kommen überwiegend aus der nähe von Münster, jeder ist gerne gesehen und das Ziel ist es Spaß zu haben und auf 10/10 Truhen zu kommen!
    Wer fleißig spendet, freundlich und hilfsbereit ist, wird auch aufjedenfall befördert, derzeit sind wir noch offen für jeden und helfen gerne den Anfängern!
    CLANKÜRZEL: #8QL8YU2C

    Reply
  • Kommt doch mal in unserem Clan vorbei: NoMercy #9Y8QL8LU. Wir sind gerade im Aufbau und suchen aktive Member??

    Aufnahme ab 1000 Trophäen, Vorrassetzung sind 20 Kronen bei der Clantruhe?

    Man sieht sich

    Reply
  • Hallo Liebe Clasher,

    Salty Spitoon sucht nach neuen aktiven Membern. Unser Motto lautet „Wie hart bist du?“ Unser Clan ist offen und soll zu einer Großen Gemeinschaft werden. Mindestvorraussetzung ist Arena lvl2.

    Clanname: Salty Spitoon

    Clan kürzel: #8J9009UY

    Bis bald 🙂

    Reply
  • Hey Clasher,

    Ihr sucht einen Clan? Herzlich willkommen im Salty Spitoon (Salzigen Spucknapf). Unser Motte lautet „Wie hart bist du?“ und wir nehmen gerne neue Spiler auf. Vorraussetzung ist mindestens Arena LvL 2.

    Clanname: Salty Spitoon
    Clankürzel: #8J9009UY

    Reply
  • Hallo zusammen
    Wir suchen für unseren Clan *Aces High75* noch aktive Mitglieder.Clantruhe immer 10/10 ,Spendabel zu 100% ,
    Respektvoller Umgang untereinander Voraussetzung
    Ab 2600 Aufwärts
    Bei uns sind alle Altersklassen vertreten
    Wir freuen uns auf euch

    Reply
  • Suchen noch aktive Mitglieder für unseren Clan ??Aces High75??
    Respekt Spendabel und Beteiligung bei der Clantruhe Voraussetzung
    Ab 2600
    Wir freuen uns auf euch

    Reply
  • servus,
    wenn ihr noch einen Clan sucht kommt zu „Der Knecht“.
    Lasst den Clan hochziehen und erfolgreich werden.
    –> Dies ist ein Clan um sie alle zu knechten.

    Freue mich auf die ersten Vize-Präsis

    Clanname: Der Knecht
    Clankürzel: #9YYLOUGU

    Reply
  • Hey Freunde wir suchen neue Clan member wir nehmen alle auf wenn man spendet freundich ist mindestens 15 kronen bei der clantruhe holt vize nach vertrauen und dann kannst du eigentlich gerne kommen clan ist für alle offen
    CLAN NAME: D.R.W.P
    CLANKÜRZEL:#9R2V9PQU

    Reply
  • Suchen dringend neue Members für unseren Clan! Wir sind derzeit nur zu 6, und brauchen mehr Leute für Clantruhe usw… Ihr solltet besser mehr wie 2000 Pokale haben.
    Clanregeln: hauptsache ihr seid nett, sammelt viele Kronen für die Clantruhe und seit freundlich!

    Clanname: Die Zockerbros
    Clankürzel: #8YGVGYJP

    Würden uns sehr freuen wenn wer kommen würde!!???

    Reply
  • Ich suche auch clanmitglieder… Wir sind spendenfreudig… Ihr müsst nicht clantruhen für den clan holen. Bei uns gibt es keine Regel!!!
    Team Elite

    Reply
  • Hey Clash royale Spieler ? habe einen neuen Clan aufgemacht und suche nette Mitglieder die fleißig Kronen sammeln und spenden 😉 Bin momentan level 10 und in Arena 9. Es können auch gerne „Anfänger“ meinem Clan beitreten. Hauptsache ihr seid aktiv 😉 Mache nette und aktive Mitglieder auch gerne zum Ältesten/Vieze.

    Clanname:Nightmare
    Clankürzel: #99G9CY02

    Reply
  • Guten Morgen !
    Wir sind auf der Suche nach aktiven loyalen Mitgliedern!
    D.h Mind 20 Kronen bei der Truhe und fleißig spenden wird erwartet !
    Ab 1400 Trophäen!
    Geistige Reife grundvorrausetzung!

    Clanname:
    Maveg

    Clankürzel:
    #8CU09GUO

    Leadername:
    Warex

    Reply
  • BOMBASTIQ #8RL20808
    ein entspannter deutscher Clan ohne viel vorgaben. Ein vernünftige Spendenverhältnis und einige Truhen sollten aber schon Euer Beitrag sein. Wir freuen uns auf nette Mitspieler und wollen bald eine maximale Clantruhe schaffen. Wir freuen uns auf EUCH

    LG BOMBA

    Reply
  • Wir vergeben nicht! Wir vergessen nicht! Erwarte uns!!!
    Wer sich auskennt weiß wer wir sind und auch das wir immer zu den besten gehören!

    Jetzt suchen wir für unseren neuen Erfolgreichen Clash Clan neue und Aktive Mitspieler.
    Vorraussetzungen: mindestens 3000 Trophäen ! Bei Clantruhe: mindestens 30 Kronen!
    Sichere dir jetzt einen der ersten Plätze und werde Vize-Anführer.

    CLANNAME: Anarchie99

    Clankürzel: #8QVUPVYJ

    Lg.
    Massaker43

    Reply
  • Hallo CR-Spieler,

    wir bauen einen neuen Clan auf und sind schon zu 10 Leute innerhalb einer Woche.
    Der Clan heißt: The FightClub
    Clankürzel ist: #8JYPYQ0R

    Der Anführer hat schon über 3200 Trophäen, aber auch Anfänger sind willkommen.

    Wir sind alle fleißig bei der Clantruhe dabei.

    Wir freuen uns auf euch.

    Reply
  • Hi
    Wir suchen neue Mitlgieder für unseren Clan

    Was du brauchst? Spaß am spiel und das wars auch schon!
    Wir alle Spenden gerne die Karten die wir nicht brauchen und helfen auch jederzeit sollte es fragen zu einer Challange geben oder etwas ähnlichem.

    Bewirb dich einfach und ich hoffe man sieht sich bald.

    Clanname: 3rd Division

    Clankürzel: #8URG80L0

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert