Candy Crush Saga Level 747, 726 und 733 Lösung mit Tipps und Hilfen

Wo findet man eine Lösung für die Candy Crush Saga Level 747, Level 726 und Level 733? Diese Frage haben wir uns vor kurzem gestellt, als wir die durchaus ziemlich kniffligen Level in der App vor uns hatten und diese lösen mussten, um zum nächsten Level zu kommen. Jeder der mittlerweile so weit gekommen ist, dem muss man sicherlich nicht sagen, das einige Level aus dem immer noch sehr beliebten Candy Crush Saga ganz schön schwierig sein können und nicht selten verzweifelt man an einzelnen Herausforderungen für die Lösung einem meistens nur noch wenige Züge fehlen. Dabei kann man bekanntlich entweder zu Boostern oder Extra-Leben greifen oder aber man versucht es solange, bis man die Anforderungen der Candy Crush Saga Level 747, Level 726 und Level 733 mit den vorhandenen Zügen gemeistert hat. Auch wenn es bekanntlich im Internet keine richtigen Komplettlösungen für das Spiel gibt, da die Level bekanntlich immer per Zufall erstellt werden und somit auch die Spielfelder von Spieler zu Spieler immer etwas anders aussieht, kann man sich dennoch anhand der zahlreichen Videos zum Spiel einige Tipps einholen. So hilft es manchmal schon zu sehen, wie ein anderer Spieler die Level in Candy Crush Saga erfolgreich gelöst hat und man kann sich die eine oder andere grobe Vorgehensweise ansehen und versuchen diese möglichst ähnlich nachzumachen.

Candy Crush Saga Lösung für Level 747, Level 726 und Level 733

Tipps für Candy Crush Saga Level 747, 726 und 733

Tipps für Candy Crush Saga Level 747, 726 und 733

Kommen wir zum wichtigen Teil in diesem Artikel und das sind die oben erwähnten Lösungen für die genannten Level. Wie oben schon einmal erwähnt, handelt es sich bei den Videos nicht um eine Lösung für die Candy Crush Saga Level 747, 726 oder 733 sondern lediglich um ein Video in dem man sehen kann, wie ein anderer Spieler das Level erfolgreich löst und hinter sich bringt. Man kann sich trotzdem aber ganz gut die Vorgehensweise anschauen, wie ein anderer Spieler vorgegangen ist und das hat in unserem Fall teilweise schon echt gut weitergeholfen, wenn wir manchmal verzweifelt vor den Level saßen und diese einfach nicht lösen konnten.

Candy Crush Saga Level 747

Candy Crush Saga Level 726

Candy Crush Saga Level 733

Hast Du noch weitere Fragen oder vielleicht gute Tipps, um die oben genannten Level erfolgreich lösen zu können? Wenn ja, dann schreibe uns jederzeit gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert