Call of Duty Modern Warfare 2: Embleme freischalten und einstellen

Wie kann man in dem neuen Call of Duty Modern Warfare 2 weitere Embleme freischalten? Wo kann man die freigeschalteten Embleme einstellen und ändern? So wird in den vergangenen Tagen vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue CoD MW2 aus dem Hause Infinity Ward zugelegt hat. Wie schon in älteren CoD-Teilen kann man auch im neuen Modern Warfare 2 das Profil wieder mit einer Visitenkarte, einem Clan-Tag und einem Emblem schmücken. Diese sind dann nicht nur auf dem Profil sichtbar, sondern werden Gegnern auch in der Abschusskamera angezeigt.

Emblem ändern und einstellen

Das Emblem kann man in CoD Modern Warfare 2 über die neue Vitrine einstellen. Die Vitrine findet man in der Profil-Ansicht, die man im Hauptmenü oben rechts über den Button mit dem aktuellen Rang öffnen kann. Neben „Vitrine bearbeiten“ findet man hier auch direkte Buttons zum Visitenkarten, Clan-Tag und Emblem bearbeiten.

  1. Modern Warfare 2 starten und im Hauptmenü oben rechts auf den Rang-Button klicken.
  2. In dem Fenster unten auf „Vitrine bearbeiten“ oder direkt auf „Emblem bearbeiten“ klicken.

Embleme freischalten

Weitere Embleme freischalten

Es gibt wieder verschiedene Möglichkeiten mit denen man weitere Embleme freischalten kann. Aufgrund des noch fehlenden Battle Passes und den fehlenden Multiplayer-Herausforderungen sind die Möglichkeiten aktuell aber etwas begrenzt.

  • Kampagnen-Missionen abschließen
  • Waffenmeisterung abschließen (für jede Waffentarnung gibt es ein besonderes Emblem)
  • Im Shop die verfügbaren Pakete wie das aktuell angebotene Call of Duty Stiftung-Beschützer-Paket kaufen
  • Battle-Pass (wird erst mit dem Release von Season 1 am 17. November 2022 freigeschaltet)
  • Multiplayer-Herausforderungen (noch nicht im Spiel enthalten)

Unlock All Trick benutzen?

Wenige Stunden nach dem Release von Modern Warfare 2 haben einige Spieler einen „Hack“ oder besser gesagt Trick herausgefunden, mit dem man sowohl alle Visitenkarten als auch alle Embleme freischalten und auch benutzen konnte. Der Trick bestand darin ein privates Spiel in dem Call of Duty League-Modus zu starten und von dort aus in die Vitrine zu wechseln. Dieser Glitch wurde inzwischen behoben und man kann darüber nicht mehr auf Knopfdruck alle Embleme freischalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert