Call of Duty Black Ops 3 beste Waffe für Multiplayer und Anfänger

Was ist die beste Waffe für den Call of Duty Black Ops 3 Multiplayer? Vor dieser Frage wird mit großer Wahrscheinlichkeit der eine oder andere Spieler stehen, der gerne sein Unwesen im Mehrspieler-Modus treibt. Wie schon in den letzten Teilen kristallisieren sich meistens nach einer gewissen Zeit einzelne Waffen oder Perks raus, die besonders gut sind und deshalb zu den besten Waffen im Multiplayer gezählt werden. Doch wie sieht es im neuen CoD BO3 aus, gibt es schon eine Waffe die wirklich besser ist als andere oder kommt es auch hier wieder auf die eigenen Vorlieben und den Spielstil an?

Die passende Waffe in CoD BO3 finden

Wenn man von der besten Waffe in Call of Duty Black Ops 3 spricht, dann ist dies meistens nur eine Empfehlung und man sollte nicht auf Teufel komm raus damit spielen, wenn sie nicht zu dem eigenen Spielstil passt. Welches Gewehr für dich am besten ist, hängt nicht nur von den Vorlieben aus anderen Spielen ab sondern natürlich überwiegend von deinem Spielstil. Wer gerne mitten in das Getümmel hüpft und möglichst alle Gegner umrushen will, der sollte natürlich am besten eine Uzi oder ein anderes leichtes Maschinengewehr mit einer hohen Feuerrate wählen. Wer hingegen eher auf Distanz geht wählt dann lieber ein schweres Maschinengewehr oder gar eine Sniper.

Call of Duty Black Ops 3: Pharo die beste Waffe im Spiel?

Um in Call of Duty Black Ops 3 schnell Leveln zu können und das möglichst erfolgreich hat sich in den letzten Tagen ein Maschinengewehr als aktuell „beste Waffe“ im Multiplayer herausgestellt. Nicht nur wir sondern auch viele andere Spieler sind der Meinung, dass die Pharo unter den MPS zu einer der besten und stärksten Waffen im Spiel gehören. Man ist damit nicht nur schnell unterwegs und hat eine leichte Waffe in der Hand, sondern die Pharo ist von den Werten her auch sehr ausgeglichen und vergleichsweise genau. Die Pharo hat eine Magazingröße von 40 Schuss.

Im Nahkampf tötet die Waffe bei vier Treffern und in der Ferne muss man manchmal fünf Treffer landen, bevor der Gegner umkippt. Da die Pharo trotz der hohen Feuerrate und dem guten Schaden dennoch recht genau ist und der Rückstoß nur mäßig ist, können wir jedem die Waffe empfehlen. Wie gewohnt kann man die Waffe nochmal besser machen in dem ein passendes Visier und Aufsätze nutzt. Zwar ist die Pharo anhand der Werte nicht so gut in der Reichweite und Präzision, dafür hat sie aber eine deutlich höhere Feuerrate und Schaden.

Was meinst Du, welche ist die beste Call of Duty Black Ops 3 Waffe für den Multiplayer? Abseits von Scharfschützengewehren kannst Du uns gerne deine Lieblingsschießeisen in die Kommentare schreiben. Mit der Zeit wird sicher noch das eine oder andere interessant Gewehr zum Vorschein kommen, das mit bestimmten Aufsätzen und Perks besonders stark ist. Wir bleiben dran und aktualisieren die besten Waffen für Black Ops 3 mit der Zeit.

Wer sich die Waffe vorab schon einmal im Video anschauen will, dem empfehlen wir die Vorstellung der Waffe von dem YouTuber Soo Superior.

27 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.