Black Ops 4 Blackout Crash freischalten: Poker-Chips finden

Wie kann ich in Call of Duty Black Ops 4 Blackout den Charakter „Crash“ freischalten? Wo finde ich die Poker-Chips, die man für den Charakter finden muss? Im neuen Battle-Royale-Modus von Black Ops 4 gibt es verschiedene Charaktere, die man allerdings erst einmal freischalten muss. Zu den Charakteren gehört auch Crash, die man wie viele andere über eine sogenannte „Charaktermission“ freischalten kann. Stellt sich nur die Frage, was muss man dafür genau tun? 

Call of Duty Black Ops 4 Blackout: Charakter Crash freischalten

Möchtest Du in Blackout den Charakter „Crash“ freischalten, dann musst Du verschiedene Herausforderungen meistern. Zum einen musst Du mindestens Platz 3 erreichen und das Match mit 15 Heil-Gegenständen im Inventar abschließen, zum anderen musst Du das Match auch mit einem Poker-Chip im Inventar beenden. Bis auf die letzte Aufgabe eigentlich alles kein großes Problem, doch wo findet man eigentlich die Poker-Chips in Black Ops 4 Blackout?

Die Poker-Chips findest Du unter anderem in Medic Bags (stehen überall verteilt herum) und einige Spieler wollen die Poker-Chips auch wohl in Supply Drops gefunden haben. Hast Du die Poker-Chips noch woanders in Blackout gefunden? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich.

Also alles nochmal zusammengefasst:

  • Match in den Top 3 abschließen
  • Match mit 15 Heil-Gegenständen abschließen
  • Match mit Poker-Chip im Inventar abschließen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.