Battlefield Hardline Geld verdienen: Tipps zum Waffen freischalten

Wie kann ich in Battlefield Hardline schnell Geld verdienen, um mir alle Waffen und sonstige Gegenstände freischalten zu können? Diese Frage stellt sich mit Sicherheit der eine oder andere Spieler, welcher sich in der letzten Woche das neue Hardline zugelegt hat. Denn wie man schon in der Beta erkennen konnte, muss man sich auch im neuen BFG die Waffen freischalten und das geht nur durch den Einsatz von dem erspielbaren Geld. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen, wo man bestimmte Aufgaben erfüllen muss, das ist doch eher die Seltenheit. Dementsprechend stellt sich schnell die Frage von vielen Spielern und diese lautet, wie kann ich in Battlefield Hardline Geld verdienen und das möglichst schnell? Wir haben uns die verschiedenen Tipps aus dem Netz angeschaut und selber ausprobiert. Sicherlich kann man durch einfaches Spielen auch nach und nach Geld verdienen und sich darüber die Waffen freischalten, doch das kann schon recht lange dauern. Denn mit einem kleinen Trick kann man sich die Dollar schnell zusammensammeln und sich damit die Waffen freischalten.

Tipps zum Geld verdienen in Battlefield Hardline

Battlefield Hardline Geld verdienen

Battlefield Hardline Geld verdienen

Kommen wir also zur Frage, wie kann man sich am schnellsten Geld in Battlefield Hardline verdienen, um sich alle Gegenstände freischalten zu können. Wir haben wie oben geschrieben einige Spielmodi und Tricks aus dem Internet ausprobiert und sind dann schlussendlich bei einem Spielmodus hängen geblieben und das ist der Hotwire-Modus. Wie schon in der Beta erfreut sich dieser neue Spielmodi nicht nur einer großen Beliebtheit bei den Spielern, sondern man kann damit auch relativ viel Geld im Spiel verdienen.

Dabei kommt es vor allem darauf an sich die Autos zu schnappen und damit die Missionsobjekte zu erfüllen, heißt einfach mit den Autos durch die Gegend zu fahren und sich damit möglichst nicht abschießen zu lassen. Dabei kann man die Autos sowohl fahren als auch einfach nur mit drin sitzen. Wenn man einige Minuten spielt, sieht man relativ schnell auf der rechten Seite, wie der virtuelle Kontostand in Battlefield Hardline steigt. Auch wenn man im Spielmodus Blood Money auch ganz gut Geld verdienen kann, ist dieser Spielermodi unserer Meinung nicht nur am einfachsten sondern auch am effektivsten.

Beschrieben und in bewegten Bildern zu sehen ist es auch nochmal in dem folgenden YouTube-Video von NerosCinema. Da der Hotwire-Modus nicht sonderlich kompliziert ist, auf jeden Fall eine gute Gelegenheit zum Geld machen, um damit dann alle Waffen in Battlefield Hardline freischalten zu können. Hast Du noch weitere Tipps rund ums schnell Geld verdienen in BFH? Wenn ja, dann würden wir uns natürlich immer über deine Tipps über den Kommentarbereich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.