Battlefield 2042: Präzisionskills erzielen

Was ist eigentlich mit den Präzisionskills in Battlefield 2042 gemeint? Wie kann man einen Präzision-Kill machen und in welchem Spielmodus kann man die Art von Abschüssen besonders schnell machen? So ähnlich wird in den vergangenen Tagen vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich in BF2042 die wöchentlichen Aufgaben und Herausforderungen angeschaut hat. In dieser Woche muss man auch wieder einige Missionen erledigen und dazu gehören neben den „üblichen Missionen“ wie Teammitglieder heilen, wiederbeleben, Kills und Assists machen oder Ziele erobern auch das Erzielen von sogenannten Präzision-Kills. Was es damit auf sich hat und wie man so einen Präzision-Kill machen kann, dazu haben wir hier einen kurzen Guide erstellt.

Präzision-Kills erzielen

Wenn man von den Präzision-Kills in den wöchentlichen Missionen liest, dann werden einige Spieler sicher erst einmal das Scharfschützengewehr auspacken und sich wundern, warum die Kills nicht zählen. Für die Mission in dieser Woche muss man lediglich zwei von den Präzision-Kills machen, was sich aber für einige Spieler als gar nicht so einfach herausstellt. Auch wenn die Wahl der Waffe schon richtig ist, kommt es auf die Entfernung von dem Kill an, damit die Aufgabe auch gezählt wird.

Für den Präzision-Kill muss man einen Abschuss aus mindestens 200 Metern Entfernung machen. Dabei kann man sowohl ein Präzisions-Gewehr als auch ein Scharfschützengewehr verwenden. Je nach Spielstil ist es für viele Spieler wahrscheinlich einfacher die Kills auf die große Entfernung mit einem Scharfschützengewehr zu machen, es geht aber auch mit einem Präzisionsgewehr wie einem DM7 oder SVK. Da die erforderliche Entfernung recht groß ist, kann man die Präzision-Kills am einfachsten im normalen Conquest-Modus machen.

  • Waffe: Präzisions- oder Scharfschützengewehr
  • Entfernung: 200 Meter

Prääzision Kills

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert