Assassins Creed Valhalla: Eiferer besiegen und finden

Wo findet man die Eiferer in Assassins Creed Valhalla? Wie kann man die Eiferer besiegen und was muss man bei dem Kampf beachten? In der Welt von AC Valhalla gibt es so einige Herausforderungen zu meistern und dazu gehören nicht nur die Hauptquests, sondern auch die Nebenaktivitäten. Wer die Welt von AC Valhalla schon einmal wenig erkundet hat, dem wird vielleicht auch schon einmal ein sogenannter Eiferer über den Weg gelaufen sein und in den meisten Fällen hatte man beim ersten Antreffen keine großen Chancen gegen den Gegner. Stellt sich die Frage, wie kann man den Eiferer besiegen und was sind seine Schwachstellen?

AC Valhalla: Eiferer besiegen

Die Eiferer tragen ein schweres Schild mit sich herum und wenn man versucht mit einfachen Schlägen den Gegner zu besiegen, dann kommt man nicht weit. Um den Eiferer zu besiegen, muss man auf jeden Fall den Pfeil und Bogen einsetzen und versuchen gezielte Kopfschüsse zu machen. Des Weiteren muss man versuchen den Angriffen ausweichen und nach einem perfekten Pairing kann man zum Gegenangriff übergehen und den einen oder anderen Schlag austeilen. In Verbindung mit der Fertigkeit „Dem Tod von der Schippe springen“ kann man so einiges an Schaden machen.

Wie bei anderen starken Gegnern können auch Fähigkeiten im Kampf gegen den Eiferer sehr weiterhelfen. Eine sehr nützliche Fähigkeit ist das sogenannte Hakenspeer. Mit dem Hakenspeer kann man einen Gegner aufspießen und in eine beliebige Richtung werfen. Dadurch kann man den Eiferer aus der Deckung bringen und wieder ein paar Schläge austeilen. Die Hakenspeer-Fähigkeit findet man über ein Buch des Wissens südlich von Legracaestercir. Zusätzlich sollte man über die Fertigkeiten das Adrenalin erhöhen, um die Fähigkeiten häufiger einsetzen zu können.

Eiferer in Assassins Creed Valhalla besiegen

Eiferer mit eigenen Kriegern bekämpfen

Auch wenn man die Eiferer mit der richtigen Technik und Fähigkeiten alleine besiegen kann, so muss man nicht zwangsläufig alleine gegen die starken Gegner antreten. Wenn man von einem Eiferer in der Nähe der Langschiffmannschaft angegriffen wird, dann kann man die Krieger zum Kampf dazurufen und gemeinsam gegen den Gegner kämpfen.

Wenn man gegen einen Eiferer kämpft, dann sollte man natürlich auch immer die empfohlene Stärke beachten. Wenn die Stärke zu hoch ist, dann bringen einem selbst die besten Tipps nichts. In dem Fall sollte man erst einmal weiter leveln, die Waffen und Ausrüstung verbessern, weitere Fertigkeiten und Fähigkeiten erlernen, bevor man erneut gegen den Eiferer kämpft.

Tipp: So kann man das Reittier in Assassins Creed Valhalla wechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.