Assassins Creed Syndicate Monturen und Outfits freischalten (Jacob und Evie)

Hier findest Du alle notwendigen Schritte um weitere Monturen und Outfits für Jacob und Evie in Assassins Creed Syndicate freischalten zu können. Wie schon in Vorgänger warten auch im neuen AC Syndicate neben der umfangreichen Kampagne abseits auch noch kleinere Aufgaben in denen man sich beispielsweise Kostüme und Outfits für den spielbaren Charakter freischalten kann. Dabei gibt es nicht nur verschiedene Outfits sondern man kann diese auch noch in der Farbe ändern. Wie das geht und welche Aufgaben dafür erfolgreich absolviert werden müssen, das erfährst Du in unserem nachfolgenden Tutorial rund um die Assassins Creed Syndicate Outfits und Kostüme. Die Vorgehensweise ist übrigens sowohl in der PS4 und Xbox One als auch in der PC-Version identisch.

Assassins Creed Syndicate Monturen freischalten

Auch wenn man anfangs noch andere Aufgaben mit Jacob und Evie in Assassins Creed Syndicate zu erledigen hat, kann man sich früher oder später das eine oder andere Gewand zulegen. Bei den Outfits hat Ubisoft mal wieder nicht gespart und es sind ein paar ganz nette Kostüme dabei, um etwas Abwechslung in die anfängliche triste Kleidung zu bringen.

Jacob’s Monturen freischalten

Neben einigen neuen Monturen gibt es in Assassins Creed Syndicate auch klassische Outfits. So kann man für Jacob unter anderem den Ezio-Skin bekommen. Insgesamt verfügt Jacob über 8 verschiedene Monturen im Spiel, die man sich größtenteils als Missionsbelohnung erspielen kann.

Montur Besonderheiten Freischalten
Revolverheld-Umhang Erhöht den Schaden mit Schusswaffen um 10 Prozent Loyalitätslevel 2 mit Frederick Abberline erreichen
Naturburschen-Montur Verringert die Entdeckungsgeschwindigkeit um 15 Prozent Belohnung in Mission (tba)
Meisterassassine Montur Erhöht den Schaden mit dem Kukri um 10 Prozent Belohnung in Mission (tba)
Blackguard-Tracht Verringert den Nahkampfschaden um 10 Prozent Belohnung in Mission (tba)
Ezio Montur
  • Wurfmesser um 2 erhöht
  • Halluzinogener Bolzen um 2 erhöht
  • Rauchbomben um 2 erhöht
  • Galvanibomben um 2 erhöht
Belohnung im Ubisoft-Club
Geheime Outfits tba tba

Im folgenden Video kannst Du die Monturen von Jacob in AC Syndicate vorab schon einmal sehen.

Evie’s Monturen freischalten

Während es bei Jacob eher robust sein muss, achtet Evie’s nochmal ein wenig mehr auf Ihre Kleidung, die deutlich aufwendiger gestaltet ist. Mit den folgenden Tipps kannst Du auch alle Outfits und Monturen von Evie’s in Assassins Creed Syndicate freischalten.

Montur Besonderheiten Freischalten
Verteidigergewand Verringert den Nahkampfschaden um 10 Prozent Belohnung in Mission (tba)
Lady Malines Gewand
  • Wurfmesser um 2 erhöht
  • Halluzinogener Bolzen um 2 erhöht
  • Rauchbomben um 2 erhöht
  • Galvanibomben um 2 erhöht
Belohnung in Mission
Meisterassassine Verringert die Entdeckungsgeschwindigkeit um 15 Prozent Belohnung in Mission (tba)
Aegis Nahkampfschaden um 10 Prozent verringertFernkampfschaden um 10 Prozent verringertErhöht Schaden mit Stockdolch um 10 Prozent Alle Spieluhren in Assassins Creed Syndicate finden
Geheime Montur tba tba

Auch für Evie kannst Du dir die verfügbaren Monturen im Video einmal vorab anschauen.

Assassins Creed Syndicate Outfits freischalten und Färben

Die freigeschalteten Monturen und Outfits kannst Du in Assassins Creed Syndicate auch noch färben. Entweder sammelt man sich die notwendigen Gegenstände wie die gepressten Blumen selber zusammen oder aber man kauf sich die jeweiligen Farben einfach gegen einen bestimmten Betrag. Die Farbe Gold oder Waldgrün sind beispielsweise ohne bestimmte Freischaltbedingungen und können gegen einen Betrag zwischen 500 und 1.000 Pfund erworben werden.

Farbe Freischalten Kosten
Beige 1.000 Pfund
Beige und Blau 1.000 Pfund
Blaugrün Ubisoft-Club-Belohnung
Blutrot 30 gepresste Blumen sammeln
Fuchsie 10 gepresste Blumen sammeln
Gold 500 Pfund
Grün Truhe in Whitechapel
Mitternachtsblau 15 gepresste Blumen sammeln
Schwarz 20 gepresste Blumen sammeln
Stahlgrau 25 gepresste Blumen sammeln
Taupe 1.000 Pfund
Ubisoft-Blau Ubisoft-Club-Belohnung
Violett 5 gepresste Blumen sammeln
Waldgrün 1.000 Pfund
Weinrot Die Erinngerung Karl-Marx abschließen

Sobald wir mehr zu den Freischaltbedingungen der versteckten und geheimen Monturen in Assassins Creed Syndicate wissen, werden wir es hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.