Assassins Creed Syndicate Kleidung Farbe ändern: Monturen färben

Wie kann ich in Assassins Creed Syndicate die Farbe meiner Outfits verändern und somit die freigeschalteten Monturen färben? Der eine oder andere wird sich abseits der umfangreichen Story und den zahlreichen Nebenmissionen früher oder später mit Sicherheit auch mit den freischaltbaren Objekten beschäftigen. Neben zahlreichen Waffen gibt es dabei auch jede Menge an Kleidung in Form von Monturen. Wie schon im Vorgänger kann man die Outfits durch unterschiedliche Aktionen im Spiel freischalten und Evie bzw. Jacob damit einkleiden. Neben der optischen Veränderung bringen die Outfits auch noch kleinere Buffs, zum Beispiel einen geringeren Fallschaden oder einen erhöhten Schaden mit bestimmten Waffen.

AC Syndicate: Farbe der Monturen ändern

Wem die Standard-Farben der Monturen zu langweilig sind, der kann die Farbe der Kleidung ebenfalls durch bestimmte Aktionen ändern. Die Farben muss man zum größten Teil einmal freischalten und dann kann man die Kleidung entsprechend färben. Von den bekannten Farben wie Schwarz, Rot, Grün gibt es sogar Gold ein spezielles Waldgrün und Blaugrün sowie das bekannte Ubisoft-Blau. Wer also schon immer mal mit einem schicken Outfit im Ubisoft-Blau durch die Welten von Assassins Creed Syndicate laufen wollte, der kann die Farbe folgendermaßen freischalten.

Assassins Creed Syndicate Outfits färben

In der folgenden Tabelle haben wir dir die Farben mit der entsprechenden Freischaltbedingung aufgelistet. Die normalen Farben kann man ohne zusätzliche Kosten ändern. Wer hingegen in Gold durch London laufen will, der muss einmal 500 Pfund auf den Tisch legen. Gleiches gilt beispielsweise auch für die Farben wie Waldgrün oder Beige.

Farbe Freischaltbedingung Kosten
Beige 1.000 Pfund
Beige und Blau 1.000 Pfund
Blaugrün Ubisoft-Club-Belohnung
Blutrot 30 gepresste Blumen sammeln
Fuchsie 10 gepresste Blumen sammeln
Gold 500 Pfund
Grün Truhe in Whitechapel
Mitternachtsblau 15 gepresste Blumen sammeln
Schwarz 20 gepresste Blumen sammeln
Stahlgrau 25 gepresste Blumen sammeln
Taupe 1.000 Pfund
Ubisoft-Blau Ubisoft-Club-Belohnung
Violett 5 gepresste Blumen sammeln
Waldgrün 1.000 Pfund
Weinrot Die Erinngerung Karl-Marx abschließen

Im nächsten Beitrag findest Du alle notwendigen Schritte, um sämtliche Outfits in Assassins Creed Syndicate freizuschalten. Im folgenden Video kannst Du die verschiedenen Monturen und Farben von Jacob’s Outfits nochmal in bewegten Bildern sehen.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.