Assassins Creed Syndicate Londoner Geheimnisse: Spieluhren finden

Hier findest Du eine Übersicht über die Fundorte der Londener Geheimnisse in Assassins Creed Syndicate. Was darf in einem neuen Assassins Creed Spiel nicht fehlen? Richtig, eine große offene Spielwelt und jede Menge Sammelobjekte. So sieht es auch im neuen AC Syndicate aus und man hat abseits der Hauptstory zwischendurch immer mal wieder kleinere Aufträge und muss bestimmte Gegenstände suchen. Dazu gehören auch die insgesamt 32 Spieluhren in London, die man im Rahmen der Londoner Geheimnisse aufspüren und sammeln muss. In diesem Fall lohnt sich die Suche nach den Spieluhren, denn als Belohnung wartet dann zum Schluss das Aegis Outfit auf dich, welches Du auch unter anderem Monturen freischalten Guide wiederfinden kannst.

Anders als bei anderen Sammelobjekten sind die Londoner Geheimnisse in Assassins Creed Syndicate teilweise sehr gut versteckt und da es insgesamt 32 verschiedene Spieluhren sind, muss man sich schon ganz schön anstrengenden, wenn man wirklich alle finden will. Die Fundorte der Spieluhren sind natürlich nicht auf der Karte angezeichnet, was die Suche dann natürlich noch einmal ein wenig erschwert.

AC Syndicate Spieluhren: So findest Du alle Londoner Geheimnisse

Wer Hilfe bei der Suche nach den Londoner Geheimnissen braucht, den empfehlen wir das unten verlinkte Video mit unseren nachfolgenden Tipps. Wie oben schon erwähnt musst Du insgesamt 32 Spieluhren finden, die über die Bezirke von ganz London verstreut sind. Die Spieluhren enthalten alle eine Art Schlüssel, die man dann wiederum in der Reuges Schatzkammer einsetzen kann. Der Fundort von Reuges Schatzkammer wird einem während der ersten Sequenz in der Hauptstory auf der Karte markiert, sodass die Schatzkammer relativ schnell zu finden ist.

Eine kleine Hilfe beim Suchen und Finden der Spieluhren hat Ubisoft dann doch eingebaut. So bekommst Du bei einer Entfernung von 5 Metern von der Spieluhr einen Punkt auf der Minimap markiert. Bist Du hingegen 15 Meter von der Spieluhr entfernt, dann hörst Du eine spezielle Musik im Hintergrund des Spiels.

Wem die Suche nach den Londoner Geheimnissen in Assassins Creed Syndicate zu lange dauert, der kann sich auch im Shop im Tausch gegen 1.000 Helix-Punkte eine Karte mit den genauen Fundorten kaufen.

Assassins Creed Syndicate Londoner Geheimnisse: Fundorte im Video

Im nachfolgenden Video kannst Du alle Fundorte der Spieluhren rund um die Londoner Geheimnisse in AC Syndicate nochmal im Video sehen. Der YouTuber PowerPyx zeigt in dem knapp 17 Minuten langen Video alle Fundorte der Spieluhren und man kann diese einfach nach und nach ablaufen.

Aegis-Outfit als Belohnung

Wer alle Spieluhren der Londoner Geheimnisse gefunden hat, auf den wartet wie oben schon erwähnt eine kleine Belohnung in Form von einem Outfit. Es handelt sich dabei um die Aegis-Montur für Evie. Die neue Kleidung macht nicht nur optisch etwas her sondern hat auch ganz interessante Werte. So wird der Nahkampf- sowie der Fernkampfschaden um 10 Prozent verringert und selber teilt man mit dem Stockdolch 10 Prozent mehr Schaden aus.

One comment

  • Hi ich joffe ihr könnt mir helfen. Die reuges schatzkammer lässt sich bei mir nicht öffnen ich habe alle spieluhren gesammelt und eingesetzt aber ein schloß öffnet sich nicht. Das sieht man an den schienen auf dem boden da befindet sich das zahnrad nicht da wo sich die anderen 7 befinden obwohl die scheibe eingesetzt ist. Ich hab auch nochmal auf der karte nachgeschaut ob ich auch wirklich alle hab und ja es sind alle eingesammelt aber sie öffnet sich einfach net. Ich hoffe ihr könnt iwie helfen. 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.