Assassins Creed Origins Lebensanzeige rot: Wie Leben auffüllen?

Wieso wird in Assassins Creed Origins meine Lebensanzeige die ganze Zeit rot angezeigt? Wieso ist der Lebensbalken ständig rot und aus welchem Grund wird das Leben nicht mehr regeneriert? Wer in den letzten Tagen und Wochen ein paar Stunden mit Assassins Creed Origins auf der PS4, Xbox One oder dem PC verbracht hat, der wird vielleicht früher oder später auch auf das Problem gestoßen sein, dass sich der Lebensbalken nicht mehr auffüllt bzw. regeneriert und stattdessen dauerhaft zwei Balken rot angezeigt werden. Warum ist das so und wie kann ich meine Leben wieder vollständig regenerieren lassen?

Assassins Creed Origins Lebensbalken rot: Wie Leben regenerieren?

Die Ursache für das „Problem“ war schnell gefunden, denn es handelt sich dabei nicht um einen Bug, sondern sehr wahrscheinlich trägst Du gerade eine verfluchte Waffe. Die verfluchte Waffe in Assassins Creed Origins macht zwar in der Regel mehr Schaden (doppelten Schaden) allerdings hat diese auch Nachteile, denn der Fluch auf der Waffe verringert auch deine gesamte Lebensenergie und das ist dann meist auch der Grund, warum die Lebensanzeige ständig rot angezeigt wird (zwei Drittel, nur ein Drittel Lebensenergie).

Das Problem ist schnell behoben und die Lebensenergie ist auch wieder auf maximal aufgefüllt, wenn man diese verfluchte Waffe einfach wechselt und weglegt. Nach kurzer Zeit sollte die Gesundheit dann auch wieder auf 100 Prozent gehen und der rote Lebensbalken ist verschwunden.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.