Apex Legends Waffe wegstecken und schneller laufen

Wie kann man in Apex Legends eigentlich die Waffe wegstecken? Wie kann ich in Apex Legends schneller sprinten und laufen? Wer die eine oder andere Runde mit dem neuen Battle-Royale-Shooter aus dem Hause Respawn Entertainment verbracht hat, der wird sich vielleicht schon einmal gefragt haben, warum sind meine Team-Kollegen manchmal schneller unterwegs? Gibt es irgendeine Taste über die man schneller sprinten kann?

Wenn Du in Apex Legends schneller laufen möchtest, dann musst Du einfach nur deine Waffe wegstecken. Um die Waffe wegzustecken drückst und hältst Du auf der PS4 kurz die Dreieck-Taste und auf der Xbox One die Y-Taste gedrückt. Wenn Du die Taste nur kurz drückst, dann wird die Waffe gewechselt. Wenn Du die Taste kurz hältst, dann steckt dein Charakter die Waffe weg und Du bist etwas schneller unterwegs. 

  • PlayStation 4: Dreieck kurz gedrückt halten
  • Xbox One: Y-Taste kurz gedrückt halten
  • PC: 3-Taste in Zahlenreihe

Wie bekommt man eigentlich die Legenden-Token und Apex-Münzen in Apex Legends?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert