Apex Legends Stats von Freunden herausfinden

In Apex Legends fehlt aktuell noch ein für viele Spieler wichtiges Feature und das sind die Statistiken. Bislang gibt es in Apex Legends keine globalen Statistiken wo man die eigenen Kills, Wins und andere Informationen anzeigen lassen kann. Wenn man wissen will, wie viele Kills man gemacht hat, dann geht das aktuell nur über die Abzeichen und auch nur pro Legende  (siehe Apex Legends Statistiken anzeigen). Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht fragen, kann man eigentlich auch die Stats wie Kills oder Siege von Freunden und anderen Spielern herausfinden und anzeigen lassen?

Statistiken von Freunden und anderen Spielern in Apex Legends anzeigen

Wenn Du sehen möchtest wie gut deine Freunde oder auch andere Spieler in Apex Legends abschneiden, dann kannst Du das über einen Apex-Legends-Tracker machen. Ähnlich wie es der eine oder andere vielleicht von Spielen wie Fortnite oder Playerunknowns Battlegrounds kennt, gibt es inzwischen auch für das neue Battle-Royale-Spiel aus dem Hause Respawn Entertainment mehrere inoffizielle Tracker.

Über den Tracker kannst du dir nicht nur eigene Statistiken aus Apex Legends anzeigen lassen, sondern auch nach einem Spielernamen suchen und dir die Stats von Freunden anzeigen lassen. Damit der Apex-Legends-Tracker funktioniert und die Statistiken aufzeichnen kann, muss weiterhin der Fährtenleser bei dem Spieler richtig eingestellt sein. Wenn der Spieler seine Stats nicht über den Fährtenleser anzeigt, dann können die Tracker die Statistiken aktuell nicht auslesen.

Wie erwähnt gibt es bereits mehrere Apex-Legends-Tracker. In der folgenden Liste haben wir einmal drei Tracker verlinkt, wo wir in den letzten Tagen die besten und aktuellsten Stats angezeigt bekommen haben.

Vermutlich wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis die Entwickler von Respawn Entertainment eine Anzeige der eigenen aber auch fremden Stats in das Spiel integrieren, sodass man seine Statistiken direkt im Spiel checken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert