Anthem Titanen finden: Riesenaufgabe Quest

Vor wenigen Stunden wurde das neue Koop-Shooter-Abenteuer Anthem aus dem Hause Bioware veröffentlicht und aktuell läuft in Anthem auch schon das erste „große“ Weltereignis namens „Riesenaufgabe“. Bei der Riesenaufgabe Quest musst Du vier Titanen in der offenen Spielwelt finden und besiegen. Der eine oder andere Spieler von Anthem wird sich wahrscheinlich die Frage stellen, wo finde ich die Titanen in Anthem? Gibt es irgendwo eine Karte mit den Fundorten der Titanen, um das Weltereignis „Riesenaufgabe“ schnell abschließen zu können und was bekommt an eigentlich durch das Weltereignis?

Anthem: Riesenaufgabe Weltereignis

Bei der Riesenaufgabe musst Du die vier benannten Titanen finden und besiegen. Dazu gehören aktuell folgende Titanen.

  • Titan des Kriegs
  • Titan der Verdammnis
  • Titan des Ruins
  • Titan der Verwüstung

Fundorte der Titanen

Nach bisherigen Informationen können die benannten Titanen wohl zufällig an verschiedenen Positionen auf der Karte auftauchen. Es gibt aber scheinbar auch Fundorte, wo man die benannten Titanen immer finden bzw. sehr häufig antreffen kann. Wenn Du nicht lange suchen willst, dann empfehlen wir die verlinkte Karte von einem Reddit-User. Auf der verlinkten Weltkarte von Anthem siehst Du die Fundorte der Titanen. In unserem Test waren übrigens alle Titanen an der eingezeichneten Position zu finden.

Welche Belohnung gibt es für die Riesenaufgabe?

Als Belohnung bekommt man neben dem Vinyl-Skin (Grafik: Basis) auch Loot von den Titanen. In unserem Fall haben wir keinen besonderen Loot von den Titanen erhalten, war zwar der eine oder andere brauchbare Drop dabei, aber nichts besonderes.

Gibt es noch weitere Fundorte für die Titanen in Anthem? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden die Information hier ergänzen.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.