Anno 1800: Wilde Narzissen finden

Wo findet man eigentlich die wilden Narzissen in Anno 1800? Wie kann man das Quest abschließen, wo man nach einer Pflanze suchen soll, die nur in den Bergen wächst? In dem neuen Anno 1800 bekommt man immer mal wieder kleinere Aufgaben und Quests im Laufe des Spiels gestellt, die man annehmen oder auch ablehnen kann. Vor kurzem wurden wir von Prinzessin Qing gebeten doch bitte eine Pflanze zu besorgen, die man nur in den Bergen finden kann oder genauer gesagt, eine wilde Narzisse zu finden. Stellt sich die Frage, wo findet man die Pflanze?

Wo findet man die wilden Narzissen?

Nach einiger Suche haben wir die Pflanze in den Bergen auf Ihrer Insel gefunden und konnten damit das Quest abschließen. Wenn Du gerade auch nach der wilden Narzisse suchst, dann einfach mal über die Insel suchen und speziell in der Bergregion genauer hinsehen. Findet man die wilden Narzissen nach an anderer Stelle? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich unter diesem Beitrag und wir werden die Information hier ergänzen.

Die Quest in der man die wilden Narzissen finden muss buggt übrigens manchmal. Man sieht zwar die Pflanze auf dem Boden liegen, kann diese aber nicht aufheben. Wenn man auf die Narzissen klickt, dann passiert einfach nichts und damit wird das Quest auch nicht abgeschlossen. Um das „Problem“ zu lösen muss man sicherstellen, dass man nichts anderes ausgewählt hat. Alternativ hilft es auch den Spielstand einmal neuzuladen und es dann nochmal zu probieren. Vermutlich wird sich der Bug mit einem der kommenden Updates von alleine beheben, sodass man hier nichts weiter machen muss.

Auf unseren Unterseiten findest Du weitere Tipps für das neue Anno 1800. So zeigen wir dir. wie und wo man die neue Welt erkunden und besiedeln kann. Außerdem gehen wir auf die Frage ein, ob es eigentlich einen Geld-Cheat für Anno 1800 gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert