Animal Crossing New Horizons: Steine zerstören

Die Steine in Animal Crossing New Horizons sind ein wichtiger Rohstoff- und Material-Bringer, denn wenn man mit einer Schaufel gegen einen Stein schlägt, dann erhält man neben Steinen auch Erze wie Eisenerz und mit etwas Glück auch die einen oder anderen Sternis. Durch die Schläge mit der Schaufel geht der Stein nicht kaputt, was eigentlich auch gut ist, da man so immer wieder Rohstoffe farmen kann. Doch manchmal liegt der Stein einfach nur um Weg und es stellt sich die Frage, wie man in AC New Horizon einen Stein zerstören kann.

Animal Crossing New Horizons Steine zerschlagen

Wenn man in Animal Crossing New Horizons einen Stein zerstören und komplett kaputt machen möchte, dann geht das recht einfach und zwar mit einer Schaufel sowie einer Frucht. Im Laufe des Spiels erfährt man etwas von der “Macht der Früchte”, ohne direkt zu wissen, was damit überhaupt gemeint ist. Wenn man in AC New Horizon eine Frucht wie zum Beispiel eine Orange ist, dann erscheint oben links ein Zähler der sich auf 1 erhöht. Wenn man nach dem Essen der Frucht mit einer Schaufel auf einen Stein schlägt, dann wird der Stein komplett zerstört. Es reicht übrigens schon eine Wackelschaufel, um den Stein zu zerstören.

Die Früchte haben also eine Wirkung auf die Kraft von dem Charakter und man kann damit nicht nur Steine komplett zerstören und aus dem Weg räumen, sondern man kann auch einen Baum ausgraben und auf einer anderen Position platzieren.

Zerstörte Steine wiederherstellen?

Wenn man den Stein einmal zerstört hat, dann verschwindet dieser von der Insel und taucht auch am nächsten Tag nicht an der gleichen Position wieder auf. Früher oder später erscheinen aber neue Steine auf der Insel, auch wenn dies wohl nicht genauso viele sind, wie man auf der Insel zerstört hat. Wie genau das Respawn-System von den Steinen in Animal Crossing New Horizons funktioniert, dazu konnten wir bislang noch keine Informationen finden. Sobald wir dazu mehr wissen, werden wir die Informationen natürlich hier ergänzen.

Wer schon eine Möglichkeit gefunden hat mit der man zerstörte Steine wiederherstellen oder neu erscheinen lassen kann, der kann uns gerne einen Hinweis in den Kommentaren hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.