Animal Crossing New Horizons: Riesenwanze fangen

Wo kann man eine Riesenwanze in Animal Crossing New Horizons fangen? In welchen Monaten und zu welcher Uhrzeit findet man die Riesenwanze im Spiel? In dem neuen AC New Horizons kann man so einige Insekten fangen und dazu gehören unter anderem auch Wanzen. Wenn man das Insekt gefangen hat, dann kann man es zum einen an das Museum von Eugen spenden, zum anderen aber auch verkaufen und sich so den einen oder anderen Sterni dazuverdienen. In diesem Artikel haben wir einen kurzen Guide erstellt, wo man die Riesenwanze finden und auch fangen kann.

Wo kann man die Riesenwanze finden?

Die Riesenwanze kann man von April bis September in Flüssen und in Teichen finden. Die Wanze ist dabei von 19:00 Uhr abends bis 08:00 Uhr morgens unterwegs und kann mit einem Kescher gefangen werden. Einfach am Rand von einem Fluss oder einem Teich nach der Wanze suchen und nach einiger Zeit sollte man die Riesenwanze entdecken und mit dem Kescher einfangen können.

Was ist die Riesenwanze wert?

Wenn man die Riesenwanze im Laden verkauft, dann erzielt diese einen Preis von 2.000 Sternis. Wer noch etwas mehr herausschlagen will, der kann diese Riesenwanze beim Insektensammler namens Carlson verkaufen. Der Insektensammler ist immer mal wieder auf der Insel unterwegs und gibt einem das 1,5-fach von dem normalen Verkaufspreis.

Übrigens, die Riesenwanze kann auf der Spinneninsel für einen Bug sorgen, sodass man keine Vogelspinnen mehr farmen kann. Während man die Vogelspinnen im März noch farmen konnte, wird es im April aufgrund der Riesenwanze schon etwas schwieriger. Nach bisherigen Inforamtionen kann man die Riesenwanze auch nicht so ohne weiteres verscheuchen.

Tipp: So bekommt man die Bastelanleitungen für die goldenen Werkzeuge in Animal Crossing New Horizons.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.