Animal Crossing New Horizons: Bewohner heiraten und Kinder bekommen?

Wie kann man in Animal Crossing New Horizons heiraten? Kann man im Spiel auch Kinder bekommen und wenn ja, wie funktioniert das mit dem Nachwuchs und was muss man dafür machen? Diese Frage wird vielleicht mal den einen oder anderen Spieler von dem neuen AC New Horizons auf der Nintendo Switch beschäftigen, der schon einige Tage auf der Insel verbracht und vielleicht auch andere Inseln von Freuden besucht hat. Wenn man sich mit anderen Spieler/innen gut versteht, dann stellt sich früher oder später die Frage, kann man eigentlich auch aus Spaß heiraten? Kann man in Animal Crossing New Horizons überhaupt heiraten und gibt es so etwas wie eine Hochzeit?

AC New Horizons Hochzeit: Wie kann man heiraten?

Die kurze Antwort ist, nein man kann in Animal Crossing New Horizons nicht heiraten. Ähnlich wie das übrigens auch schon im Vorgänger in Form von Animal Crossing New Leaf nicht möglich war. In AC New Leaf konnte man zwar eine Hochzeit mit der entsprechenden Kleidung nachspielen, allerdings wurde nie richtig “geheiratet”. Die Kleidungsstücke in Form von einem Hochzeitskleid für die Frau und einem Hochzeitsanzug für den Mann gibt es übrigens auch wieder in New Horizons, wie man unter anderem in dem verlinkten YouTube-Videos von ProfessorLinder sehen kann.

Kann man Kinder bekommen?

Wie beim Thema Hochzeit kann man ähnlich wie in den Vorgängern auch im neuen Animal Crossing New Horizons keine Kinder bekommen. Der Nachwuchs lässt in den Animal Crossing-Spielen schon länger auf sich warten, auch wenn viele Spieler sich so ein Feature wünschen. Bislang wurde diesbezüglich auch noch nichts angekündigt, wobei sicher noch einige Updates für das Spiel folgen werden.

Tipp: So kann man das Haus in Animal Crossing New Horizons renovieren und unter anderem die Dachfarbe sowie die Farbe von dem Briefkasten anpassen. Außerdem zeigen wir, wie man weitere Bastelanleitungen für das Crafting an der Werkbank bekommt.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.