AC Valhalla Theater von Eoforwic: Ausrüstung finden

Wo findet man den Schlüssel für die verschlossene Tür beim Theater von Eoforwic? Wie kommt man an die Ausrüstung bei dem Theater in Eoferwic? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue Assassin’s Creed Valhalla spielt und gerade in Eoforwic unterwegs ist. Im Südwesten von Eoforwic findet man das Theater und hier gibt es einen Reichtum in Form einer Ausrüstung zu finden. Bevor man die Ausrüstung aufheben kann, muss man sich allerdings erst einmal den Schlüssel besorgen und es stellt sich die Frage, wo findet man den Schlüssel?

Assassins Creed Valhalla: Ausrüstung beim Theater von Eoferwic finden

Beim Theater von Eoforwic angekommen sollte man erst einmal die Odins Sicht einsetzen, um so zum einen den Fundort von der Ausrüstung und dem Schlüssel ausfindig zu machen. Beim Theater gibt es allerdings zwei Schlüssel und der eine Schlüssel für die erste Tür ist etwas versteckt.

Wenn man vor der zerstörbaren Wand bzw. der verschlossenen Tür mit der Ausrüstung steht, dann muss man sich einmal um 180 Grad drehen und ein paar Meter geradeaus laufen.

  1. Rechts neben der Treppe findet man eine Wand mit Brettern, die man zerstören muss (siehe Screenshot).
  2. Anschließend kann man sich durch den Spalt quetschen und den Schlüssel aufheben.
  3. Auf der anderen Seite Steinwand zerstören mit einem Sprengpfeil zerstören und das Hindernis vor der Tür zur Seite schieben.
  4. Die Steinwand mit einem Sprengpfeil entfernen (sofern noch nicht bereits geschehen) und die verschlossene Tür mit dem aufgehobenen Schlüssel öffnen. In dem Raum kann man jetzt die Truhe plündern bzw. die Ausrüstung aufheben und den Schlüssel mitnehmen.

Bei der Ausrüstung, die man beim Theater von Eoforwic finden kann, handelt es sich übrigens um die überlegene Drachenaxt namens Aellas Bartaxt.

Theater von Eoforwic Ausrüstung und Schlüssel finden

Tipp: Das sind die besten Bögen in Assassins Creed Valhalla.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert