Zelda Tears of the Kingdom Die endlose Standpauke: Zora-Helm finden

In dem Dorf der Zoras erhält man von Hifumi die Quest namens „Die endlose Standpauke“. Im Rahmen der Quest muss man Hifumi und Imu dabei helfen den Zora-Helm zu finden. Die beiden Bewohner aus dem Zoras-Dorf sind nicht nur auf der Suche nach dem Zora-Helm, sondern sie wollen Link den Helm schenken, als Dank dafür, dass man ihr Dorf gerettet hat. In der Quest-Beschreibung heißt es zum Fundort „er sei dem Himmelsfisch dargebracht worden“. Hier stellt sich dann wahrscheinlich der eine oder andere Spieler die Frage, wo findet man den Himmelsfisch in Zelda TotK?

Zora-Helm bekommen in Zelda TotK

Um die „Die endlose Standpauke“ Quest erfolgreich abzuschließen und den gesuchten Himmelsfisch zu finden, muss man sich etwas weiter nördlich von dem Dorf der Zoras zum Ihen-a-Schrein begeben. Je nach Fortschritt sollte man auch schon auf er Himmelsfisch-Insel unterwegs gewesen sein, da man hier im Rahmen einer anderen Hauptquest rund um den Wassertempel hinkommt. Die Zora-Rüstung ist hier eine Voraussetzung, da man den Wasserfall hochschwimmen muss.

  1. Im Osten von dem Dorf der Zoras zum Ihen-a-Schrein teleportieren und dann dem Weg in Richtung Osten folgen.Die endlose Standpauke
  2. Hinter Miphas-Sätte sieht man bei dem Abhang einen Wasserfall, den man mit der angelegten Zora-Rüstung nach oben schwimmen kann.
  3. Oben auf der „Insel des Schuppentanzes“ angekommen (also der Fischinsel“ muss man zur hinteren linken Flosse laufen und nach unten schauen (von vorne gesehen).
  4. An der Seite sieht man eine kleine Öffnung in die man zusammen mit dem Paragleiter reinspringen kann. Dem Weg durch die kleine Höhle folgen und hinten steht eine Truhe mit dem Zora-Helm.Zora Helm Fundort

 

Die endlose Standpauke Quest abschließen

Nachdem man den Zora-Helm aufgesammelt hat, sollte auch schon direkt der erfolgreiche Abschluss der „Die endlose Standpauke“ Quest angezeigt werden. Für den Quest-Abschluss muss man nicht zum Questgeber Hifumi in dem Dorf der Zoras zurückkehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert